Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
WitzeWitzeWitze #71498
09/03/06 02:31 PM
09/03/06 02:31 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline OP
Member
janka  Offline OP
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Ich hätte gern mal wieder ein paar neue Witze auf Lager. Oder ein paar lustige Aussprüche.
Ich finde, diese Witze-Erzähl-Kultur sollte sich auch in Deutschland ausbreiten. Und am besten man fragt die marokkansichen Spezialisten oder die, die etwas von ihnen gelernt haben.

Hier ein Witz über einen Zwerg:

Ein Zwerg beschließt sich umzubringen und steigt auf einen hohen Berg. Von ganz oben hupft er dann runter. Er fällt und fällt und fällt. Als er unten ankommt ist er schon lange tot.
- Verhungert.

Naja, man kann auch andere Witze erzählen, die weniger "tragisch" sind. Mir ist gard kein anderer eingefallen.

Na dann, legt mal los!

Re: WitzeWitzeWitze #71499
09/03/06 02:38 PM
09/03/06 02:38 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline OP
Member
janka  Offline OP
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Und noch ein lustiges deutsches Wortspiel...

Man sagt, wenn man 1 Jahr verheiratet ist:
"Darf ich vorstellen, das ist mein Mann."
Man sagt, wenn man 15 Jahre verheiratet ist:
"Können Sie sich vorstellen, das ist mein Mann."
Nach 25 Jahren sagt man dann:
"Können Sie sich mal bitte davorstellen, das ist mein Mann."

Re: WitzeWitzeWitze #71500
14/03/06 03:11 PM
14/03/06 03:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
Hallo @lle

hier einige Erkenntnise aus Schulaufsätzen
(zweite Grundschulklasse)

In Frankreich hat man früher die Verbrecher
mit der Gelantine hingerichtet!

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten,
das nennt man Monotonie!!!!

Bei uns hat ein jeder sein eigenes Zimmer, nur
Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen!

Die Fische legen Leichen ab um sich zu vermehren!

Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Umfall überlebt hat!

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist!!!

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt von
zur Südhalbkugel!

Regenwürmer können nicht beissen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben!

schönen Nachmittag noch und Gruss
silla

Re: WitzeWitzeWitze #71501
15/03/06 12:09 AM
15/03/06 12:09 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Und weil es so schön ist, hier noch einige Stilblüten:

Manche Tierarten werden immer weniger, z.B. leben die Pandas jetzt in einer Schutzzone in China. Viele Leute sorgen für sie, damit sie nicht aussterben. Die anderen Tiere, die in drohender Gefahr sind, bekommen auch viele Sorgen.

Wir haben nicht nur Vieh, sondern auch Geflügel z.B. Hund, Katze, Vogel, Maus, Schlange, Schildkröte, Fisch usw.

In der Zukunft werden wir kein Öl und keine Kohlen haben. Wir können nicht kochen und andere Sachen machen. Die Gesellschaft wird unter starkem Druck stehen.

Gruß
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: WitzeWitzeWitze #71502
09/11/06 04:39 PM
09/11/06 04:39 PM
Joined: Jul 2006
Posts: 7
Nord-Süd
S
Simo1969 Offline
Junior Member
Simo1969  Offline
Junior Member
S

Joined: Jul 2006
Posts: 7
Nord-Süd
hey -heute gehört:

herr meier kommt von seiner marokkoreise nach deutschland zurück. er erzählt: plötzlich wurde ich mitten in der wüste von Marokkanern eingekreist. vor mir marokkaner, hinter mir marokkaner, neben mir marokkaner. fragen seine freunde - und was hast du gemacht ? - er: ich hab den teppich gekauft !

soll das 1 witz sein?

Re: WitzeWitzeWitze #71503
09/11/06 05:01 PM
09/11/06 05:01 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
 Antwort auf:
soll das 1 witz sein?
Kommt darauf an, wer es erzählt. \:D

Re: WitzeWitzeWitze #71504
09/11/06 08:06 PM
09/11/06 08:06 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
ich mag und mache bilderwitze :




wuestenfux

Re: WitzeWitzeWitze #71505
10/11/06 11:48 AM
10/11/06 11:48 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
oder lustiges wie dieses hier :




wuestenfux

Re: WitzeWitzeWitze #71506
18/11/06 01:50 AM
18/11/06 01:50 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Hallo Grazer Wüstenfux,

warst Du mit einem Quad in Douz ??? Wieviel kontest Du zuladen.??? Wie hoch war Deine Reichweite ??? Mehr als 1000 km ??? Plane auch eine Quadreise nach Afrika, aber eher mit ATV. Hoffentlich kriege ich das Ding in Österreich zugelassen.

Beste Grüsse

Lutz


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71507
18/11/06 12:27 PM
18/11/06 12:27 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
hallo lutz,

die quads ( polaris, 5x 250 und 1x400 4x4 ) waren in douz stationiert und ich habe von dort aus als guide viele gruppen quer durch die wüste auf pisten nach ksar ghilane geführt.



hier in österreich sehe ich auch grosse atv, die dann, mit modifikationen, als "2-spur-fahrzeuge" mit pkw-kennzeichen zugelassen sind.


fux

Re: WitzeWitzeWitze #71508
18/11/06 03:04 PM
18/11/06 03:04 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant
R
Rabia Offline
gesperrt!
Rabia  Offline
gesperrt!
Gesperrt
R

Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant


Gruss aus Taroudant

Rabia \:\)

Re: WitzeWitzeWitze #71509
22/11/06 01:32 AM
22/11/06 01:32 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Hallo Wüstenfux,

echt gut Dein Witz !!! Was man doch für einen Blödsinn schreiben kann.

Ich hab Deine Quads gesehen, bei Douz und in Hammamet glaube ich. Aber da fahre ich immer ganz schnell vorbei, denn mit denn Massentouris habe ich nichts am Hut. Ausserdem bewege ich mich lieber in Centralafrika, obwohl auch Marokko seine Reize hat. Normalöerweise fahre ich mit meiner Vespa, möchte aber 2008 oder 09 mit einem Quad/Atv probieren. Aber nicht mit den Spielzeugquads der Touris aus Douz. Ich habe dann auch eine Zuladung von 80 - 120 kg. Leider, mit meiner Vespa bin ich auf feste Strassen angewiesen. Da habe ich sogar in der Türkei Probleme bekommen.

Trotzdem, der Witz war super. Tieferstehend auch ein Witz.

Beste Grüsse

Le Routard


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71510
22/11/06 01:40 AM
22/11/06 01:40 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Der Witz des Tages :

Kommt der Mann nach Hause und findet den Arzt seiner Frau mit seiner Fru im Bett.

Der Arzt versucht zu erklären, er tue nur Fiebermessen bei seiner Frau.......
Der Mann nimmt ganz ruhig das Gewehr aus dem Schrank und meint : Jetzt zieh ihn ganz langsam raus, und wehe, es stehen keine Zahlen drauf.......


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71511
22/11/06 01:43 AM
22/11/06 01:43 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Hallo Wüstenfux,

das Problem mit den Quads ist, dass man in Österreich alle 5 Minuten zum TÜV/Pickerl machen gehen muss. Und Du darst nicht einmal Spezielle Scheinwerfer oder sonstiges montieren. Deshalb lasse ich die Fahrzeuge lieber in Frankreich zu, denn dort gibt es für 2 Räder(und Quads) keinen TÜV/Pickerl. Keine Kontrolle, weder bei der Zulassung noch später. Super, gell.

Kein Witz

Beste Grüsse

Le Routard


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71512
22/11/06 11:30 AM
22/11/06 11:30 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
Mit den "Touri-Quads" habe ich absolut nichts zu tun!
Die Quads die ich meine, sind Marke Polaris :

guckst du

also sicher keine Spielzeuge!

gruss
fux

Re: WitzeWitzeWitze #71513
22/11/06 03:07 PM
22/11/06 03:07 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Hallo Fux,

das Prospect von Polaris ist recht interessant. Der 700 oder 800 EFI würden mich schon reizen. Aber gibt es da eine Vertretung in Österreich ??? Mit Deutschen Vertreibungsfirmen hab ich nichts am Hut. Ich muss ja in Österreich zulassen. Oder evtl. in Frankreich, aber dann kann ich nicht mehr damit nach Österreich fahren.

Die Quads, die ich auf Deinen Bildern gesehen habe, sind aber kleine Touris-quads. Nicht ein kilo Gepäck, keinen liter Sprit dabei und dabei noch mehrere auf einem Haufen.
Vespamicalement

Le Routard


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71514
22/11/06 03:09 PM
22/11/06 03:09 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Hallo Fux,

Paneuropatravel hab ich mir angeschaut. Da wirst Du mich sicher nicht finden. Bedaure.

Vespamicalement

Le Routard


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71515
22/11/06 03:14 PM
22/11/06 03:14 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Ein neuer WITZ :

Die Lehrerin in der Schule, sagt zu Ihren Kindern, dass sie jetzt ein wenig Hochdeutsch lernen müssen und jeder soll am nächsten Tag einen Satz auf richtig Hochdeutsch sagen.

Fritz kommt am nächsten Tag in die Schule und die Lehrerin fragt ihn, na Fritz hast Du einen Satz ? Fritz : "Jawohl , hab ich" :

"Der Vater kam heute onanierend die Treppe herunter". Die Lehrerin wird rot und fragt :"Bitte nochmals, dass muss ein Irrtum sein. Der Fritz wiederholt. Die Lehrerin bittet Fritz, sag mir das mal im Dialekt. Fritz antwortet :" Den Vota hots heit in da friah die Stiegn ohegwichst!"

Der Witz ist nur für Bayern und Österreicher gedacht.

Grüsse

Le Routard


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71516
22/11/06 07:00 PM
22/11/06 07:00 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
du solltest schon mal genau hinschauen, was ich schreibe.

> die quads waren in douz stationiert!
> es wurden nur tagestouren! mit angereisten gruppen unternommen. ( wenn man sich auskennt : douz - ksar ghilane sind gerade richtung etwa 50km! ) also war das mitschleppen von gepäck und benzin überflüssig.
> für anfänger und unerfahrene sind 250 cm³ in den sanddünen absolut ausreichend und auch ziemlich anstrengend. die hat es auch so oft genug umgeworfen.
> das sind spasstouren und keine gewaltakte!

ach, und meine webseite richtet sich an TO, RB und RV, die mit eigenen kundengruppen in die maghreb-staaten wollen. also B2B. das und mehr steht da aber auch deutlich. (das nur mal so als richtigstellung.)

gruss
fux

Re: WitzeWitzeWitze #71517
22/11/06 08:39 PM
22/11/06 08:39 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 96
Deutschland
B
Balqis Offline
Member
Balqis  Offline
Member
B

Joined: Sep 2006
Posts: 96
Deutschland
Rest gibt es hier zu sehen

http://www.deecee.de/


Re: WitzeWitzeWitze #71518
22/11/06 10:39 PM
22/11/06 10:39 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Und er sagte,ich werde vor den Toren Al Janna auf dich warten und wenn du da bist,nehme ich deine Hand und wir gehen gemeinsam hinein.

...und "er" wartet noch immer und denkt sich, ...daß der überwiegendste Teil seines Lebens aus "Warten" besteht...!(?)

"...er wartet - bis sie 'nie' kommt!?" (!)

Ein Don Juan hingegen sagt (...frägt): "Darf ich bitten - oder geh'n wir zuerst tanzen?"

Nicht von mir, trotzdem 'gut', finde ich...! AvP.

Re: WitzeWitzeWitze #71519
22/11/06 10:48 PM
22/11/06 10:48 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@Balqis! Schön, danke, daß Du das Bild hier herein gestellt hast!

...ist doch ein Traum, unentwegt an solchen Nippeln zu drehen, nicht unerotisch! Bis man DA die "richtige" Justierung "trifft", ...kann/darf (wenn man/frau will) e w i g justieren und unentwegt beginnt die Justierung von neuem (von vorne)!

Oh' wie schön - AvP.

Re: WitzeWitzeWitze #71520
22/11/06 11:20 PM
22/11/06 11:20 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 96
Deutschland
B
Balqis Offline
Member
Balqis  Offline
Member
B

Joined: Sep 2006
Posts: 96
Deutschland
@ AvP

Ist das dein neues Hobby,Signaturen anderer User zu interpretieren ?

Zu deinem zweiten Posting

das war ja klar das du du sofort an sowas denkst mit deinem kleinen kranken Hirn.Deine Einsamkeit muss dich ja regelrecht zerfressen,aber weißt du,solange in deinen kranken Träumen nur erwachsene Menschen vorkommen und nicht Kinder bin ich beruhigt,ich hoffe nur mein Land bleibt deine Erscheinung erspart,ansonsten schliesse ich mich Rabia an
 Antwort auf:
I am from Austria
sagt sogar mehr als alles

Re: WitzeWitzeWitze #71521
24/11/06 11:27 PM
24/11/06 11:27 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant
R
Rabia Offline
gesperrt!
Rabia  Offline
gesperrt!
Gesperrt
R

Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant


Makaber, oder?!


Gruss aus Taroudant

Rabia \:\)

Re: WitzeWitzeWitze #71522
24/11/06 11:33 PM
24/11/06 11:33 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant
R
Rabia Offline
gesperrt!
Rabia  Offline
gesperrt!
Gesperrt
R

Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant
Der baldige Nachkomme von RYAN AIR







Gruss aus Taroudant

Rabia

Re: WitzeWitzeWitze #71523
24/11/06 11:36 PM
24/11/06 11:36 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant
R
Rabia Offline
gesperrt!
Rabia  Offline
gesperrt!
Gesperrt
R

Joined: Sep 2006
Posts: 82
Taroudant
& last but not least





Schoenes Wochenende allerseits
&
Gruss aus Taroudant

Rabia \:\)

Re: WitzeWitzeWitze #71524
25/11/06 01:14 PM
25/11/06 01:14 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK



Ikeabana - die Kunst des Möbelsteckens

Re: WitzeWitzeWitze #71525
25/11/06 03:19 PM
25/11/06 03:19 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Hallo Rabia :

wie wird man denn geschlachtet ??? Moslemisch oder Christlich, d.h. mit Betäubung würde ich vorziehen.

Und wer frisst mich dann ??? Ich werde doch nicht den Schweinen vorgeworfen ??? Achja, die gibt es ja hier nicht. Dann bin ich schon beruhigt.

Hallo Fux : Und abends sitzen sie dann alle beisamme3n und quatschen. Welch Horror. Wie im Vespaclub.

Grüsse

Le Routard


Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71526
26/11/06 02:02 PM
26/11/06 02:02 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
L
Le Routard Offline
Junior Member
Le Routard  Offline
Junior Member
L

Joined: Oct 2006
Posts: 49
Matzendorf + Cogolin
Der Witz des Tages :

Kommt im Krankenhaus die Oberschwester zum Chefarzt gelaufen und ruft ganz aufgeregt : "Herr Doktor, Herr Doktor, kommen Sie schnell, der Simulant von Zimmer 3 ist gestorben".



Lutz+Vespa-on-tour
Re: WitzeWitzeWitze #71527
06/12/06 12:30 AM
06/12/06 12:30 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK

Re: WitzeWitzeWitze #71528
21/12/06 02:06 PM
21/12/06 02:06 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
wuestenfux Offline
Junior Mitglied
wuestenfux  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 21
derzeit STMK
.
.
.
von Oma zu Weihnachten



der Bildschirmschoner

Re: WitzeWitzeWitze #71529
04/01/07 03:00 AM
04/01/07 03:00 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Den Witz gibts morgen - ich muss euch auf die Folter spannen.

Re: WitzeWitzeWitze #71530
27/02/07 08:40 AM
27/02/07 08:40 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher treffen sich.
Engländer: "Wir sind vielleicht komisch! Wir schreiben 'school' und sagen 'scul'!"
Franzose: "Wir sind noch komischer! Wir schreiben 'peugeot' und sagen 'pöscho'!"
Deutscher: "Wir sind am komischsten! Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hää?'!

;\) Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: WitzeWitzeWitze #71531
27/02/07 12:15 PM
27/02/07 12:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
ein papagei sitzt den ganzen tag am fenster. immer wenn der nachbar ohne haare vorbeikommt, ruft er: " he, glatzkopf! he, glatzkopf!
eines tages wird es dem nachbarn zu bunt und er beschwert sich bitterlich beim besitzer des papageis, der dem vogel darauf nahrungsentzug androht, sollte er nochmal "he, glatzkopf!" rufen, wenn der nachbar vorbei kommt.
am nächsten tag kommt der nachbar wieder am fenster vorbei und der papagei ruft: "he, du weisst schon was! he, du weisst schon was!"

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: WitzeWitzeWitze #71532
27/02/07 11:34 PM
27/02/07 11:34 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."


Gruß
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: WitzeWitzeWitze #71533
28/02/07 01:05 PM
28/02/07 01:05 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Zwei Freunde und vier Frauen

"Wie schön ist es, zwei Frauen zu haben", schwärmte ein Mann vor seinem Freund, als beide bei einer Wasserpfeife in einem Kaffehaus sassen. Mit den blumenreichsten Worten pries er die Abwechslung. Die Augen des anderen wurden immer grösser. "Wie im Paradies", dachte er, "muss es meinem Freund ergehen. Warum soll ich nicht von dem Honig zweier Frauen kosten wie mein Freund?"

So heiratete er eine zweite Frau. Als er in der Hochzeitsnacht das Bett mit ihr teilen wollte, wies sie ihn zornig zurück: "Lass mich schlafen, geh doch zu deiner ersten Frau. Das dritte Rad am Wagen will ich nicht spielen. Entweder ich oder deine andere Frau".

Um Trost zu suchen, ging er zu seiner anderen Frau. Als er zu ihr ins Bett schlüpfen wollte, schimpfte auch sie: "Mit mir nicht. Wenn du eine zweite Frau geheiratet hast und ich dir nicht gut genug bin, gehe doch zu ihr."

Es blieb ihm nichts anderes übrig, als sein Haus zu verlassen und in die nahe gelegene Moschee zu gehen, um dort eine Ruhestatt zu finden. Als er versuchte, in Gebetshaltung einzuschlafen, hörte er hinter sich ein Räuspern. Erstaunt dreht er sich um, denn der Ankömmling war niemand anders als sein guter Freund, der ihm von den Freuden, zwei Frau zu haben, vorgeschwärmt hatte.

"Warum bist du denn hierhergekommen?" fragte er ihn verwundert. - "Meine Frauen haben mich nicht zu sich gelassen. Das geht schon Wochen so." - Aber warum hast du mir denn erzählt, wie schön es ist, mit zwei Frauen zusammenzuleben?" Verschämt antwortete der Freund: "Ich fühlte mich so einsam in dieser Moschee und wünschte mir, einen Freund bei mir zu haben."

Re: WitzeWitzeWitze #71534
28/02/07 01:07 PM
28/02/07 01:07 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Zwei Freunde und vier Frauen

"Wie schön ist es, zwei Frauen zu haben", schwärmte ein Mann vor seinem Freund, als beide bei einer Wasserpfeife in einem Kaffehaus sassen. Mit den blumenreichsten Worten pries er die Abwechslung. Die Augen des anderen wurden immer grösser. "Wie im Paradies", dachte er, "muss es meinem Freund ergehen. Warum soll ich nicht von dem Honig zweier Frauen kosten wie mein Freund?"

So heiratete er eine zweite Frau. Als er in der Hochzeitsnacht das Bett mit ihr teilen wollte, wies sie ihn zornig zurück: "Lass mich schlafen, geh doch zu deiner ersten Frau. Das dritte Rad am Wagen will ich nicht spielen. Entweder ich oder deine andere Frau".

Um Trost zu suchen, ging er zu seiner anderen Frau. Als er zu ihr ins Bett schlüpfen wollte, schimpfte auch sie: "Mit mir nicht. Wenn du eine zweite Frau geheiratet hast und ich dir nicht gut genug bin, gehe doch zu ihr."

Es blieb ihm nichts anderes übrig, als sein Haus zu verlassen und in die nahe gelegene Moschee zu gehen, um dort eine Ruhestatt zu finden. Als er versuchte, in Gebetshaltung einzuschlafen, hörte er hinter sich ein Räuspern. Erstaunt dreht er sich um, denn der Ankömmling war niemand anders als sein guter Freund, der ihm von den Freuden, zwei Frau zu haben, vorgeschwärmt hatte.

"Warum bist du denn hierhergekommen?" fragte er ihn verwundert. - "Meine Frauen haben mich nicht zu sich gelassen. Das geht schon Wochen so." - Aber warum hast du mir denn erzählt, wie schön es ist, mit zwei Frauen zusammenzuleben?" Verschämt antwortete der Freund: "Ich fühlte mich so einsam in dieser Moschee und wünschte mir, einen Freund bei mir zu haben."

Re: WitzeWitzeWitze #71535
28/02/07 01:10 PM
28/02/07 01:10 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo Mod's:

bitte einen Beitrag löschen - wurde versehentlich 2x gepostet. Danke.

Schönen Tag!

Re: WitzeWitzeWitze #71536
28/02/07 06:01 PM
28/02/07 06:01 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Macht nichts Elvire, auch beim zweiten Lesen ist er noch sehr gut.

LG
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: WitzeWitzeWitze #71537
06/03/07 12:22 PM
06/03/07 12:22 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 71
Schweiz
aech Offline
Member
aech  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 71
Schweiz
Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige
Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.

Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.

Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.

Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Arsch.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1