Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Buchtipp für Marrakesch #164331
06/12/17 12:35 PM
06/12/17 12:35 PM
Joined: Dec 2017
Posts: 2
Kassel
N
nellybestfriends Offline OP
Junior Mitglied
nellybestfriends  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Dec 2017
Posts: 2
Kassel
Hallo zusammen,
fahre nächstes Jahr nach Marrakesch ( Backpacker ) und hab hier bei euch schon viele wichtige Infos über Land und Leute bekommen. Danke besonders Zaiomarrakesch, hulk 1 und whatshername 61 !
Ich hab mir jetzt noch einer dieser dünnen Reiseführer gekauft, bracht mich allerdings nicht viel weiter. Die Verkäuferin im Buchladen gab mir noch einen Tipp über ein neu erschienenes Buch von Christian Thomas Wolff, lebte dort eine zeitlang in der Medina und was er über seine Kontakte mit Einheimischen schreibt-einfach klasse !Hab mehr über Marokko und die Marokkaner erfahren, auch über die kulturellen Sehenswürdigkeiten, ja auch eine Vorstellung, wie man sich in der Medina verhalten sollte-kann ich dir nur empfehlen.
LG Kathi

Re: Buchtipp für Marrakesch [Re: nellybestfriends] #164344
08/12/17 02:37 PM
08/12/17 02:37 PM
Joined: Nov 2015
Posts: 33
Marrakech
Z
Zaiomarrakech Offline
Mitglied
Zaiomarrakech  Offline
Mitglied
Z

Joined: Nov 2015
Posts: 33
Marrakech
Hallo Kathi,

Immer gerne.
Fuer weitere infos stehe gerne zurverfuegung.
Schau Dir mal meine Facebook seite unter:
multikul multikul
Conseiller de voyage.

Dort findest du bestimmt einige tipps die Dir weiterhelfen koennen.

LG


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1