Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Endlich Verheiratet #79134
22/06/03 04:03 PM
22/06/03 04:03 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline OP
Mitglied
Manni  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich es geschaft meine liebste zu Heiraten.
Wir kennen uns seit fast 2 Jahren und hatten vor
anfang des Jahres hier in D zu Heiraten,aber dies scheiterte weil meine Frau kein Visa bakam
man sagte mir beim Ausländeramt wir hätten noch die Möglichkeit in Marokko zu Heiraten.
Also fuhr ich nachdem ich alle Notwendigen Papiere besorgt hatte nach M.
Dort stellte man jedoch fest das eine Bescheinigung meiner Frau fehlte und diese Bescheinigung zu besorgen hätte ca.3 Mon.gedauert.
Wir haben es aber Trozdem nachdem wir 2 Richter "Geschmiert" haben geschaft am 5.6.2003
zu Heiraten.
Jetzt sind wir zwar verheiratet aber immernoch liegen ca.2800 km zwischen uns.
Meine Frau hat letzten Montag ein neues Visa
zwecks Familienzusammenführung beantragt man hat
ihr gesagt das die bearbeitungszeit ca.6 Wochen ist.
Jetzt will ich nur hoffen das ich meinen Schatz auch bald in den Armen halten kann.

Liebe Grüsse Manni

Re: Endlich Verheiratet #79135
22/06/03 04:33 PM
22/06/03 04:33 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alles Gute Manni!

... daß "Richter" auch für's Heiraten zuständig sein können, lese ich hier zum ersten mal. Bisher glaubte ich immer, Richter haben lediglich "Trennungsaufgaben".

... ich hoffe, Du verstehst auch ein bischen Spaß und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute, Glück und Gesundheit - und natürlich einen Haufen Kinder!

... AvP!

Re: Endlich Verheiratet #79136
22/06/03 07:20 PM
22/06/03 07:20 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 165
Düsseldorf
Khadija2003 Offline
Member
Khadija2003  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Posts: 165
Düsseldorf
salam alle zusammen


Herlzlichen Glückwunsch Manni


Möge Allah Euch ein glückliches Leben schenken


Fälle nicht den Baum, der Dir Schatten spendet . arabisches Sprichwort
Re: Endlich Verheiratet #79137
23/06/03 01:52 AM
23/06/03 01:52 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 106
!
michaela Offline
Member
michaela  Offline
Member

Joined: Apr 2002
Posts: 106
!
herzlichen glückwunsch euch beiden!!!

manni,lass dir von der deutschen botschaft eure "akten"nummer oder kennzeichen geben. dann kannst du hier zur ausländerbehörde gehen und direkt nachfragen wo eure akte gerade ist. wenn du da einen netten mitarbeiter erwischt kann er dir sicher den weg erklären wo die akte überall hingeht in d zur überprüfung. mit der nummer kannst du dann immer auf der jeweiligen stelle anrufen und nachfragen wie weit die bearbeitung ist.....das kann das ganze beschleunigen,oder falls es irgendwo offene fragen gibt kannst du gleich reagieren.so geht es vielleicht schneller.bei uns war es so. wir haben immerhalb von 4 wochen(komplette zeit vom ersten papier an) für ein heiratsvisum nach deutschland für meinen mann gehabt,aber auch nur weil ich auf jeder stelle angerufen habe und auf beschleunigung gedrungen habe.

viel glück euch beiden!

gruss michaela

Re: Endlich Verheiratet #79138
23/06/03 03:00 PM
23/06/03 03:00 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline OP
Mitglied
Manni  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Hallo
Erstmal vielen dank für die Glückwünsche.
Ich habe eben erfahren das der Visaantrag jetzt hier beim zuständigen Ausländeramt vorliegt ich habe auch ein Aktenzeichen Morgen gehe ich dorthin weil die noch die Heiratsurkunde und eine Fotokopie meines Passes benötigen.
Wenn dann die Deutsche Botschaft in Rabat keine weiteren fragen hat wird das Visa für meine Liebste noch diesen Mon.ausgestellt sagte mir der Mann beim Ausländeramt.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,355 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1