Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
hilfe,hilfe,ich brauche eure hilfe bitte ,danke -- #164488
07/01/18 06:41 PM
07/01/18 06:41 PM
Joined: May 2015
Posts: 13
bremen
A
andre1 Offline OP
Junior Mitglied
andre1  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: May 2015
Posts: 13
bremen
salam und herzliche grüsse an euch alle,ich brauche eure hilfe--ich warte auf einen Termin in rabat---für antrag abgeben fürs visa und heirat in deutschland-Termin steht beim Standesamt-nur meine frau fehlt-bis 19.4.2018 muss sie hier erscheinen zum heiraten,----wenn das nicht klapt,wo von ich ausgehe,weil ich der Botschaft nicht traue mehr,muss ich in Marokko heiraten- meine frage bitte : was genau brauche ich für unterlagen??herzlichen dank an euch ,danke das ihr da seit, p.s. ich habe auf alles keine lust mehr -bitte gebt mir kraft wieder- choran ,danke ,merci

Re: hilfe,hilfe,ich brauche eure hilfe bitte ,danke -- [Re: andre1] #164492
08/01/18 02:00 AM
08/01/18 02:00 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Was du für eine Heirat in Marokko brauchst erfährst du beim Standesamt und deine Verlobte sollte gleichzeitig einen Adoul ihres Heimatortes fragen, da es unterschiedliche Anforderungen gibt.
Hier im Forum wurde schon oft darüber geschrieben, versuche es mal mit der Suchfunktion.

Re: hilfe,hilfe,ich brauche eure hilfe bitte ,danke -- [Re: andre1] #164494
08/01/18 12:17 PM
08/01/18 12:17 PM
Joined: Jul 2015
Posts: 73
marokko
Z
zaroan Offline
Mitglied
zaroan  Offline
Mitglied
Z

Joined: Jul 2015
Posts: 73
marokko
lieber andre
du hast eine frau gefunden und ihr wollt heiraten, ein solches glück wiederfährt leider nicht allen menschen auf dieser welt!
schöpfe kraft daraus, ihr werdet heiraten auch wenn es evtl. etwas länger dauert smile

wir haben auch in marokko geheiratet, im november bei der ch-botschaft angefangen und im juli darauf beim adoul geheiratet... smile
dazwischen lagen viele reisen und gespräche mit den verschiedensten behörden!
niemand hat uns extra steine in den weg gelegt, es ist einfach ein bisschen kompliziert und braucht geduld, aber wir haben nie daran gezweifelt, dass wir zu guter letzt verheiratet sein werden.
lass dich von der bürokratie nicht unterkriegen!

wir haben in einer kleinen provinzstadt im süden geheiratet. beim familiengericht haben wir uns eine liste für die benötigten unterlagen geholt, würde ich dir auch raten, da die unterlagen sehr unterschiedlich sein können!
schon der anfang kann sich unterscheiden, unsere erste anlaufstelle war wie gesagt das familiengericht, bei anderen ist es der adoul...
deine verlobte kann ja bekannte fragen, wo sie mit heiraten angefangen haben, da spielt es noch keine rolle wer (marokkaner o. ausländer) heiraten möchten.

also, viel kraft und geduld, das wird schon klappen! smile

Re: hilfe,hilfe,ich brauche eure hilfe bitte ,danke -- [Re: zaroan] #164500
08/01/18 05:45 PM
08/01/18 05:45 PM
Joined: May 2015
Posts: 13
bremen
A
andre1 Offline OP
Junior Mitglied
andre1  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: May 2015
Posts: 13
bremen
salam aleykum ,hallo ,sevus, danke dir von herzen,ich muss wohl dann auch in Marokko heiraten-ich warte einfach mal ab ,ob rabat sich meldet ,bist du immer hier zu erreichen beim Forum, falls ich deine hilfe oder rat brauche?vielen dank für alles, chocran ,herzlichst andre yousef

Re: hilfe,hilfe,ich brauche eure hilfe bitte ,danke -- [Re: andre1] #164521
12/01/18 11:32 AM
12/01/18 11:32 AM
Joined: Jul 2015
Posts: 73
marokko
Z
zaroan Offline
Mitglied
zaroan  Offline
Mitglied
Z

Joined: Jul 2015
Posts: 73
marokko
salam yousef

ich bin sehr selten online da ich nicht immer zugang zum internet habe.
aber sag mal, bist du marokkaner? wegen deinem namen...
also wenn ihr beiden marokkaner seit, wäre das heiraten in marokko natürlich viel einfacher... smile

alles gute!


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1