6132 Mitglieder
18 Foren
13095 Themen
110578 Beiträge
Besucher Rekord: 1268 @ 11/08/2010 00:48
|
|
|
|
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Wir möchten von Casablanca bis Tanger mit dem Zug fahren. Gibt es Plätze - Orte für die es sich lohnt die Zugfahrt für einen Tag zu unterbrechen? z.B. Sidi Kassem? ist das sehenswert?
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo! www.trans-maroc.de wir fahren wieder nach marokko , gepäckabgabe jeder zeit in krefeld geldernschstr 133 , dortmund rheinischestr 12 , oder herne TRAVEL & HELP AFRICA am bahnhofplatz 16 . am 10.09 und 11.09 in düsseldorf zwischen 15 und 1
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo! www.trans-maroc.de wir fahren wieder nach marokko , gepäckabgabe jeder zeit in krefeld geldernschstr 133 , dortmund rheinischestr 12 , oder herne TRAVEL & HELP AFRICA am bahnhofplatz 16 . am 10.08 und 11.08 in düsseldorf zwischen 15 und 1
|
|
Touristik und Reisen
|
|
wer hat Garmin Wegpunkte für Touren im südlichen Marokko (Marrakesch-Richtung Südosten-Ouarzazate-Erg Chebbi-Zagora-Richtung Westen-Zagora-Tiznit. Danke im voraus
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Guten Tag, ich habe eine Gruppe von 50 marokkanischen Geschaeftsleuten, die im Februar 2011 an einer Messe in Berlin teilnehmen werden. Ich brauche einen zuverlaessigen Geschaeftspartner (Reiseagentur), der sich um Hotelbuchung, Tranfer vom Flughafen
|
|
Partnerschaften
|
|
Guten Tag ich habe eine Gruppe von 50 marokkanischen Geschaeftsleuten, die im Februar 2011 an einer Messe in Berlin teilnehmen werden. Ich brauche einen zuverlaessigen Geschaeftspartner (Reiseagentur), der sich um Hotelbuchung, Tranfer vom Flughafen,
|
|
Andere Themen
|
|
Ramadan
von Reisehai
@ 04/09/2010 09:27
Hallo, ich fliege nächste Woche nach Fes. Weiß jemand, an welchem Tag Ramadan zu Ende ist? Freitag oder Samstag? Wie lange feiert man üblicherweise das Ramadan-Ende und wie feiert man? Wird dieser Tag mehr in der Familie oder öffentlich in der ganze
|
|
Andere Themen
|
|
Hallo, kann jemand ein gutes Deutsch-Lehrbuch für Anfänger (Marokkaner) empfehlen? Und wenn ja, wo bekomme ich das her? Liebe Grüße Heike
|
|
|