|
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Mit normalen Vorsichtsmaßnahmen nicht.Heißt Schmuck nicht zu öffentlichen tragen.Geld sicher am Körper verstauen.In der Nacht dunkle Gassen meiden. Wie in anderen Urlaubsländern und hier in Deutschland eben auch.
|
|
Andere Themen
|
|
Na prima, und jetzt spricht latine/o den Marokkanern auch noch jegliche Loyalität ab. Was hat man ihm/ihr in Marokko bloß angetan?? @wanderer lass mir den Kladden lieb grüßen. Ich hoffe, er ist in Sicherheit Und du pass mir bloß auf und wenn geh i
|
|
Andere Themen
|
|
Servus AminaN Vielleicht hilft dir beim Schreiben dieser Link weiter. Ist aber für uns sehr schwierig, besonders das Schreiben von rechts nach links... http://www.lessan.org/de/Mama Lieben Gruß a´isha
|
|
Partnerschaften
|
|
Hallo liebe Jasminka63, das ist ja mal echt eine Frechheit und ihr habt ja auch schon so einige Eskapaden hinter euch.Das tut mir sehr leid und ich drücke euch fest die Daumen, das ihr bald endlich zusammen sein könnt. Eine Bekannte von mir, Türkin
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hi Pia, die klassische Art zu Kaligraphieren wird nicht mit Pinseln, sondern mit feinen Metallfedern unterschiedlicher Form und Breite durchgeführt, die man in Tinte taucht. Wie maryelody schon geschrieben hat, kann deine Freundin vermutlich in einem
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Vielen lieben Dank für die tollen Ratschläge. Habe schon alles durchgeschaut, ich denke fast, wir werden mit so einem Taxi fahren, da wir ja zu dritt sind... Besten Dank, frohe Grüße!
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Silvia Hurra - es geht los - ich reise in Gedanken mit... Ich wünsche Euch viel Spass und Freude auf der 3. Marokkoreise. Es scheint mir du bist mit dem Marokkovirus infiziert. Kommt gesund und munter retour - ich freue mich jetzt scho
|
|
Off Topic: >>>Halka<<<
|
|
Na gut, dann will ich Euch mal hier von meinen Erfahrungen mit den beiden Anbietern berichten. :-) Ich habe also Druckstdu und Saal getestet und hier kommen meine Erfahrungen: Also, ich habe bei beiden ein Fotobuch mit 24 Seiten im Hardcover d
|
|
Kunst und Kultur
|
|
Ui, das wird bestimmt gut: Freitag, 10. September 20 Uhr: Burhan Öçal und İlhan Erşahin's Istanbul Sessions feat. Erik Truffaz
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Heike, Ob Du solch ein Teil fertig vorfinden wirst, kann ich Dir nicht sagen. Allerdings sind die Marokkaner sehr kunstfertig und kreativ, und Du wirst sicher jeman finden, der Dir nach Deinen Anweisungen ein solches Notizbuch machen kann. LG,
|
|
Partnerschaften
|
|
Und noch ein gelehrtes Buch zum Thema (oder zwei, drei): Manfred Schneider erzählt die Geschichte des ewigen und vergeblichen Kampfes neu - von der immer frischen Liebe bis zum immer überraschenden Betrug. Manfred Schneider, Liebe und Betrug
|
|
Partnerschaften
|
|
Salam Mohamed, Deinem Namen nach zu urteilen bist Du marrokanischer Abstammung? Wenn dem so ist, dann geh' in Marrakech als Erstes zum Adoul und bitte den um genaue Auskunft. LG, Theo
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hi Du findest auch in der Medina Riads mit kleinem Splashpool zur Erfrischung. Hier kannst du mal stöbern www.terremaroc.com Das sind kleinere Häuser wie z.B. Das Elsegaya oder das Oasissime Extra Liste mit Pool Mit Pool gibt es nicht sehr viel
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Habe dir ja einen Link oben reingestellt - da kannst du den Kreditkartenaufschlag und alle Bedingungen nachlesen. Macht 4,4 Prozent. Das hat man öfter in Marokko bei Bezahlung mit der Kreditkarte. Dafür nehmen auch manche Hotels und Verleiher
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Liebe Mogador, ja, das mit dem schwarz/weiß Denken, das habe ich schon oft gehört: Denn natürlich kenne ich auch die schöneren Seiten dieser Gegend: den "Feierabend", das Jagsttal, den Pfühlsee und die Kloster-Kirche in Bad Wimpfen. Ver
|
|
Off Topic: >>>Halka<<<
|
|
Hallo aisha, viele Grüße von kladden. Er ist zur Zeit abwesend. In Marrakech untergetaucht? Er meldet sich aber bald zurück. gp
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Heike, man kann sehr gut an einem Tag zu den Wasserfällen fahren. Ich habe im April diesen Ausflug gemacht. Die Fahrt war sehr schön und eine Strecke dauerte knapp 1,5 Std. Man kann sich gut einen Tag dort aufhalten, die Gegend geniessen,sich
|
|
Religion
|
|
Guten Morgen, es ist viel zu früh, aber dennoch vielen, vielen Dank für dieses Video vom Meister! Ich kannte das gar nicht, einfach unglaublich und sehr inspirierend (wo ich Fahrräder doch so liebe) Zugegeben... mit dem von mir zitierten Text, das w
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Tom Also für 11 Tagen ist deine Routenplanung nicht zu realisieren. Es sei den du möchtest nicht aus deinem Fahrzeug aussteigen. Auf www.via-michelin.de siehst du erstmal die Entfernungen in Kilometern. Die Zeitangaben hierzu stimmen nicht -
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Wa alaikum salam Also ich war 2005 in Martil und fand es sehr schmutzig, also den Strand. Man schwamm mit mit einigen Plastiktüten und anderen Dingen zusammen, wenn man ins Meer gegangen ist. Ob es heute besser ist, weiss ich nicht. Ich mag ja das
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Guten Tag, ich habe eine Gruppe von 50 marokkanischen Geschaeftsleuten, die im Februar 2011 an einer Messe in Berlin teilnehmen werden. Ich brauche einen zuverlaessigen Geschaeftspartner (Reiseagentur), der sich um Hotelbuchung, Tranfer vom Flughafen
|
|
Partnerschaften
|
|
Guten Tag ich habe eine Gruppe von 50 marokkanischen Geschaeftsleuten, die im Februar 2011 an einer Messe in Berlin teilnehmen werden. Ich brauche einen zuverlaessigen Geschaeftspartner (Reiseagentur), der sich um Hotelbuchung, Tranfer vom Flughafen,
|
|
Andere Themen
|
|
hallo steffi, dann kanns ja richtig losgehen ab Montag.Da werden sicher nicht nur deine 2 aufgeregt sein. Die schulsachen sind auch bei meinen immer in der schule geblieben,zumindestens bei der marokkanischen privatschule,Du kannst dir aber das was
|
|
Partnerschaften
|
|
Was ich an ihn liebe: das er mich in noch so jeder dunklen Minute oder Stunde immer zum lachen bringt, das er immer da ist wenn ich jemanden brauche und mir den Rücken stärkt, das er mir jeden Tag aufs neue das Gefühl gibt das ich die tollste Frau
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Theo http://www.billiger-mietwagen.de/cars/bm...age=2"e Sorry lässt sich nicht übertragen.... Bei www.billiger-mietwagen.de Habe ich einen Wagen "Beste Versicherung" mit Rückerstattung aller Kosten im Falle eines selbsv
|