|
|
|
Partnerschaften
|
|
Hallo Aicha, wenn ein Elternteil die marok. Staatsbürgerschaft hat kann dessen Kind sie auch bekommen. Mit einem Freund kannst Du natürlich ohne zu heiraten nach Marokko einreisen jedoch nicht ein Hoteldoppelzimmer mieten.
|
|
Partnerschaften
|
|
sorry, so verzweifelt, kann man nicht sein oder? lass ihn links liegen..mein Rat und hab vertrauen in dich selbst.alles wird gut.
|
|
Andere Themen
|
|
Hilfe für eine Schule in Marokko Auch 2013 „ Lernen Fördern“ Am 21.02.2013 besuchten wir mit einigen Unterstützern erneut die Schule in S/S Mokhtar Soussi in Douar Amalou Serg/Ait Wafqua nahe Tafraoute Marokko. Wir alle waren sehr überrascht, die ne
|
|
Partnerschaften
|
|
Das klingt logisch und erklärt warum es für manche Muslime schwer zu verstehen ist, wieso man nicht konvertieren möchte.
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Im Ramadan Lieb ich neben der Suppe, Pastilla aus Fisch. Das kann man auch in kleine Röllchen machen und je nach bedarf aus dem Kühlschrank holen und kurz anbraten.
|
|
Partnerschaften
|
|
ohne das ich ahnung von so was hätte im falle von kindern gibt es eine unterhaltspflicht .ist schwer auszuschliesen . ansonsten kannst du dir überlegen einen ehevertrag abzuschliesen in dem die dinge wie unterhalt und gemeinsames vermögen im fall
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Ben, die Unterkunft Au Bord de L`Eau gefällt mir sehr gut - Danke! Im Anti-Atlas wird es dir bestimmt auch gefallen,da bin ich mir sicher. Wenn du auf die Info-Seite von Tafraoute gehst,findest du alle Unterkünfte,wenn du auf den rosa Button
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Salam liebe Schwestern und Brüder, ich möchte euch mein marokkanisches bzw. arabisches Branchenbuch vorstellen: www.arabmarkt.de. Das zweisprachige (Deutsch/Arabisch) Portal vereinfacht den Marokkanern und Arabern allgemein in Deutschland das Suchen
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Danke an alle. Werde einfach frühzeitig am Airport erscheinen. Joachim
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Als Kochkurs kann ich dir Souk Cuisine empfehlen. Die Inhaberin Gemma ist Holländerin und man kocht in einer kleinen Gruppe zusammen mit äleren marokkanischen Damen ein komplettes Menü. Der Kurs beginnt morgens und man geht erst einmal gemeinsam eink
|
|
Studium, Forschung
|
|
Shokran Bhaloulia, genau das habe ich seit Jahren erlebt und dachte es wäre nur ein Zufall aber es scheint die Regel zu sein. Immerhin beruhigt mich Deine Info denn so kann das Visum bis Ende Sept. beantragen und entscheide später wann Flug buche.R
|
|
Off Topic: >>>Halka<<<
|
|
Hier noch einer auf Englisch:
|
|
Andere Themen
|
|
Hallo, leider wohnen wir nicht direkt in EL .. allerdings in VEC und mein mann ist mittlerweile 2 Jahre in Deutschland und würde sich auch sehr über kontakt zu anderen marokkanern freuen.. woher kommt dein mann denn ?
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Ich koch die Kichererbsen vorher im Druckkochtopf, das geht dann sehr schnell - wenn man sie nach ca.5min rausgibt sind sie schon "angeweicht" für die Suppe. Aber es gibt wirklich Kichererbsensorten, die härter sind und länger brauchen zum
|
|
Andere Themen
|
|
I Can´t Get Know - Satisfaction Paint It Black Die Jungs sind awesome. Lady Jane Melanie - Ruby Tuesday There's no time to lose, I heard her say Catch your dreams before they slip away Dying all the time Lose your dreams An
|
|
Touristik und Reisen
|
|
HHHHH, ein Marokkaner verhandelt halt auch einfacher. Ich verstehe die Aufregung nicht. Da gehört noch viel mehr draufgehalten! In der Schweiz ist Rasen richtig teuer, nicht nur Geld und Fahrausweis, bei extremen Überschreitungen ist auch der fahrba
|
|
Andere Themen
|
|
Wer Interesse an marokkanischen Sachen (alles denkbare) kann mich gerne mal kontaktieren. Ich kenne viele marokkanische Händler und Transporteure sowie Geschäfte im Rhein-Neckar-Kreis und weiter. info über fatima.siegel@yahoo.de oder www.restaurantag
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hi Leute, mir fehlt unsere Sprache und die Mentalität unserer Landsleute. Ich habe als Gastwirtin leider längere Zeit keine Möglichkeit meine Familie und Heimat zu besuchen. Deshalb würde ich mich sehr freuen marokkanische Menschen zu sehen. Vielleic
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo Frauen und Mädels, Ich habe in Mannheim-Stadt das Restaurant Agadir eröffnet und suche nun eine Kollegin, welche sich in der marokkanischen Küche auskennt, allerdings nur geringfügig beschäftigte Anstellung. Kernarbeitszeit von 17:00 -22:00 ode
|
|
Touristik und Reisen
|
|
hallo zusammen, ich organisiere reisen nach Marokko, die ich persönlich betreue und auch als Reiseleiter mitführe, bin ein Masterstudent und hab viel Erfahrungen im Tourismusbereich gesammelt, ob Ihr Familie seid mit kindern oder allein reisende, Stu
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo Zilly, es gibt 2 Möglichkeiten der Autoanmietung. A von D aus,da gibt es die Möglichkeit das du die Selbstbeteiligung auschliesst. Du zahlst sofort.Im Falle eines selbstverschuldeten Unfalls(Polizeibericht obligatorisch) bekommst du das ausge
|
|
Touristik und Reisen
|
|
dass ist ein super toller preis mabrouk
|
|
Andere Themen
|
|
Seid gegrüßt, von Fahrrad, über öffentliche Verkehrsmittel bis hin zum Elektrofahrzeug...im Laufe meiner Marokkojahre kam ich ebenfalls in den Genuss mehrerer Fortbewegungsmittel, ja und auch ich lebe noch. Zum Bus: Es gibt verschiedene Busunterne
|
|
Off Topic: >>>Halka<<<
|
|
Mir gefällt das Auto. Das hat mir mein Opa hinterlassen und ist ein Familienstück. Er ist schon damals damit von Marokko nach Deutschland geflüchtet. Ich bin nun mal nicht materialistisch eingestellt. Scheinbar muss man sich heutzutage für sowas sc
|
|
Partnerschaften
|
|
Hallo man muss im Durchschnitt mit einer Wartezeit von 2 bis 3 Monaten rechnen.
|