Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion
powered by Marokko.Net™
Aktuelle Beiträge
Abdelkrim EL Khatabi
von ferbitz
13 Minuten 0 Sekunden her
Die Rif-Region und die neue Regierung
von rolf5
Heute um 00:08
Patenschaft
von Bhaloulia
Gestern um 22:21
Richtiges Handeln.
von marocmineral
19/08/2017 11:57
Mit Taxi/Bus von Agadir nach Tamraght und Taghazou
von Mogador52
19/08/2017 09:04
Ähnlichkeiten
von marocmineral
18/08/2017 20:55
Erfolg von Revolutionen im arabischen Raum
von ferbitz
17/08/2017 11:14
Was Läuft hier Schief?
von rasjerry
15/08/2017 22:10
Verführung ?
von ferbitz
14/08/2017 21:52
Goldene Kaktusfeige
von Marc99
14/08/2017 16:34
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Neueste Mitglieder
walterhut9, sanne999, karim4074, Elotro, Bernihertel
9715 Registrierte Benutzer
Wer ist Online
10 Mitglieder (Malim, Bhaloulia, macrocster, 6 unsichtbar), 654 Gäste und 13 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
9715 Mitglieder
19 Foren
18405 Themen
163678 Beiträge

Besucher Rekord: 12010 @ 24/12/2014 15:24
Weiterführende Links
Deutsche Botschaft
Goethe-Institut
Saharaangelegenheiten Radio Medi-1 Live
(Views)Populäre Themen
Spielplan African Nations Cup 2982924
Der Quran - der Beweis für die Existenz Gottes !?! 1244212
Fühlt ihr den Blues noch in den Adern 950780
Religiöse Beschneidung verboten 607224
Woran merkt man das ER es ernst meint? 524141
Treffpunkt-Erfahrungen 469651
Was für Büroalltag 466285
Arab, Maroc & Co. Music Thread 400243
van Gogh ist tot 354221
Strassenverkehr 342116
Impressum
Impressum
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kunst und Kultur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abdelkrim EL Khatabi von ferbitz @ 21 Minuten 7 Sekunden her

Original geschrieben von: Bilal_KhatabioOriginal geschrieben von: ferbitzNadjib und Bilal mit Schaum vor dem Mund, Eiferer vor dem Herrn, Ruht in Frieden und bleibt bei Eurer Heldenverehrung. ferbitz was redest du da vom Schaum auf dem Mund. Wegen
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Die Rif-Region und die neue Regierung von rolf5 @ Heute um 00:08

Mehr als 400 begnadigt
Kunst und Kultur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Patenschaft von Bhaloulia @ Gestern um 22:21

Nein sowas gibt es nicht im Islam. Aber es spricht sicher nichts dagegen, dass du eine besonders innige Beziehung zu dem Kind aufbaust und es nach Kräften unterstützt, bzw. seine Familie, falls sie das benötigt.
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Richtiges Handeln. von marocmineral @ 19/08/2017 11:57

Handeln ist in den letzten Jahren tatsächlich fast nur noch für Touristen angesagt. Man versucht erstmal, denen das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil die oft anstandslos den geforderten Betrag zahlen. Für den Touristen ein Schauspiel, für den einhe
Touristik und Reisen
Hallo Rolf und Tabea, das mit dem Mietwagen ist natürlich eine gute Idee.Wie du schreibst wenn man in Agadir wohnen möchte.Aber wie ich es interpretiert habe wollen die Reisenden ja in Tamraght oder Taghazout auch wohnen, Agadir soll nur ein Stopove
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ähnlichkeiten von marocmineral @ 18/08/2017 20:55

Antwort auf:"Auf der Reperbahn nachts um halb eins...." Um auch mal in Bildersprache wie der Threadersteller zu reden: Blub, blub, glucker, glucker, glotz, lechz. Um mal so verdreht wie der Blitz einen Beitrag zu interpretieren, würde ich
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Erfolg von Revolutionen im arabischen Raum von ferbitz @ 17/08/2017 11:14

ausgelöst durch die unsägliche Diskussion der Heldenverehrung eines Abd el Krim meine Gedanken zur Effektivität von Revolutionen im arabischen Raum, auch aus persönlichen Gründen, ich die genannten Länder aus mehreren Reisen kenne. Tunesien, Libyen,
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was Läuft hier Schief? von rasjerry @ 15/08/2017 22:10

Ich sehe es so, dass sich jener ferbitz in diesem Forum als Nichtwisser gezeigt hat.
Kunst und Kultur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Verführung ? von ferbitz @ 14/08/2017 21:52

Original geschrieben von: granny_marthaNein... die Verführung kenne ich nicht. Ich bin eher die, welche mit 1000 dh am Souq geht, weil sie Kleidung braucht und dann NICHTS kauft, weil sie nichts passendes findet. Bei den Haushaltsgegenständen tue ich
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Goldene Kaktusfeige von Marc99 @ 14/08/2017 16:34

Hallo, nun ja ich habe noch weitere Fragen gestellt und die sind bis dato unbeantwortet! MfG Marco Wensauer
Touristik und Reisen
Springe zu neuen Beiträgen Re: ebenerdige Toiletten in Marrakesch von marocmineral @ 14/08/2017 12:25

Hallo, eine Anmerkung zu Filzläusen und Toiletten, wie obigst geschrieben. Filzläuse werden durch Sexualkontakt, also direkten Kontakt zum Menschen übertragen. Ein anderer Weg sind noch Handtücher und Bettwäsche, wobei diese Möglichkeit sehr gerin
Andere Themen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geschichte - Marokko von marocmineral @ 14/08/2017 09:54

Wetten, das die Neugierde siegt. Nur kann man dann auf den Beitrag nicht darauf antworten, da man ja angeblich ignoriert. UND DAS IST AUCH GUT SO! Piet