|
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
.
|
|
Andere Themen
|
|
I Can´t Get Know - Satisfaction Paint It Black Die Jungs sind awesome. Lady Jane Melanie - Ruby Tuesday There's no time to lose, I heard her say Catch your dreams before they slip away Dying all the time Lose your dreams An
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Liebe Katrin, ich finde es schade, dass du dich so schnell auf eine Meinung einschießt, ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Also bitte spar dir das, mir mangelnde Zivilcourage vorzuwerfen. Wahrscheinlich provozierst du einfach gern, und bekom
|
|
Touristik und Reisen
|
|
HHHHH, ein Marokkaner verhandelt halt auch einfacher. Ich verstehe die Aufregung nicht. Da gehört noch viel mehr draufgehalten! In der Schweiz ist Rasen richtig teuer, nicht nur Geld und Fahrausweis, bei extremen Überschreitungen ist auch der fahrba
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Original geschrieben von: AbutauamSehr wahrscheinlich zahlt man als Tourist auch etwas mehr als es der Marokkaner müsste. Aber im Falle von geblitzt werden wird das Verhandeln wie gesagt bald der Vergangenheit angehören. robert Als Tourist beza
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
|
|
Touristik und Reisen
|
|
eigentlich hat die Strassenverkehrsordnung gestaffelte Strafen vorgesehen und eine Toleranz von 10% (aber max.7km/h). Das Punktesystem ist neu und anders, als in Deutschland. Man bekommt keine Punkte, sondern es werden Punkte abgezogen. Anfangs hat m
|
|
Studium, Forschung
|
|
also die Unis fangen später an, als viele andere Hochschulen, oft erst Anfang Oktober, ob das dort auch so ist kann ich dir leider nicht sagen, geh doch mal auf deren internet seite und frage die direkt. Leider werden solche Termine hier oft sehr kur
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Original geschrieben von: latinoIst die Polizei nur mit den Ausländern so rigoros oder auch bei den Einheimischen? Die Gendarmerie ist mit den Marokkanern wenig zimperlich. Touristen werden da eher mit Samthandschuhen angefasst und i.d.R. durchgew
|
|
Andere Themen
|
|
Wer Interesse an marokkanischen Sachen (alles denkbare) kann mich gerne mal kontaktieren. Ich kenne viele marokkanische Händler und Transporteure sowie Geschäfte im Rhein-Neckar-Kreis und weiter. info über fatima.siegel@yahoo.de oder www.restaurantag
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hi Leute, mir fehlt unsere Sprache und die Mentalität unserer Landsleute. Ich habe als Gastwirtin leider längere Zeit keine Möglichkeit meine Familie und Heimat zu besuchen. Deshalb würde ich mich sehr freuen marokkanische Menschen zu sehen. Vielleic
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo Frauen und Mädels, Ich habe in Mannheim-Stadt das Restaurant Agadir eröffnet und suche nun eine Kollegin, welche sich in der marokkanischen Küche auskennt, allerdings nur geringfügig beschäftigte Anstellung. Kernarbeitszeit von 17:00 -22:00 ode
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Ist die Polizei nur mit den Ausländern so rigoros oder auch bei den Einheimischen? Wird auch langsam Zeit dass durchgegriffen wird! Es wird zwar während dem Fahren noch immer wie wild telefoniert, bei Fussgängerstreifen wird der Vortritt der Fussgan
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Außerdem gibt es wohl nun auch ein Punktesystem ähnlich wie in Deutschland. Gilt aber nur für Marokkaische Führerscheine.
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Original geschrieben von: MerlinaAber der Thread ist ja mit dieser Zahlenkombination حريرة von vorne herein schon so verunstaltet, dass es um alles mögliche gehen könnte. dem können wir abhelfen.
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Danke für den Link Shakir, das ist ja richtig gut. Schon ewig keinen Hiphop mehr gehört. Und das kann man hier auch laufen lassen, ohne dass die Nachbarn einen schief anschauen, weil die ja kein Deutsch können. A propos Nachbarn: Ich wurde auch schon
|
|
Andere Themen
|
|
Antwort auf:Einen Heiratsantrag habe ich trotzdem nicht bekommen. Ich bin noch zu haben. Das kann ja nicht klappen. Wenn du deine Telefonnummer weiter gibst, mach es doch nicht so kompliziert. ******************************* H
|
|
Studium, Forschung
|
|
An der Uni, in diesem Fall in Casablanca,Hassan II,Ain Chock. Bin dabei ein Ferienvisum zu organisieren und wollte wissen wann der letzte Rückflugtermin möglich wäre.DANKE!
|
|
Touristik und Reisen
|
|
ich musste die 700 gleich abdrücken,der passport und papiere wurden einbehalten.keine 700 dabei bleibt der naechste bankautomat oder überweisungschein und dann papiere in rabat wieder abholen.üble abzocke.sind doch 700 dh für viele halbes Monatsgehal
|
|
Touristik und Reisen
|
|
hallo zusammen, ich organisiere reisen nach Marokko, die ich persönlich betreue und auch als Reiseleiter mitführe, bin ein Masterstudent und hab viel Erfahrungen im Tourismusbereich gesammelt, ob Ihr Familie seid mit kindern oder allein reisende, Stu
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo Zilly, es gibt 2 Möglichkeiten der Autoanmietung. A von D aus,da gibt es die Möglichkeit das du die Selbstbeteiligung auschliesst. Du zahlst sofort.Im Falle eines selbstverschuldeten Unfalls(Polizeibericht obligatorisch) bekommst du das ausge
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
hallo Zilly, sofern ihr das Auto in M'kesh anmietet und am Flughafen M'kesh abstellen möchtet, hier mein Vorschlag: vor Vertragsabschluss erwähnt ihr das mit dem Flughafen und ob ihr am Abreisetag kurz in der Agence anhalten sollt damit euch einer d
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Lusil, du wolltest eine Filmdiskussion und bist mir noch eine Antwort schuldig. Oder ziehst du dich immer zurück, wenn Zivilcourage gebraucht wird? Gruß Katrin Schön, dass dir dein Süppchen gelungen ist. PS: Falls du meinst, so etwas passt ni
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Original geschrieben von: Tati26hnsagt mal sollte es in diesen Thema nicht um harrira gehen??? Original geschrieben von: lusilJa, stimmt! Hallo Merlina, soviel zu Zivilcourage. Während die einen auf der Straße angegriffen oder verunglimpft werde
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Original geschrieben von: jurudo Da es "nur 10 Kmh" über den erlaubten 60 Kmh waren, sollte ich 300 DH bezahlen. ...400 DH wäre der reguläre Preis gewesen Meinen Informationen zufolge, soll zukünftig nicht mehr an Ort und Stelle bezahlt
|