8063 Mitglieder
17 Foren
16273 Themen
147474 Beiträge
Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
|
|
|
|
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Wir wollen für 14 Tage in den Süden von Marokko und ich habe keine Ahnung, was wir, 2 Personen,für ein Auto nehmen sollen, um dort gut zu reisen.D.h Kleinwagen wie Clio oder Fiat Panda oder grösser oder sogar ein 4x4.wobei wir das erste ML in Marokko
|
|
Off Topic: >>>Halka<<<
|
|
gruselige Athmosphäre schaffen: öhhhhm...noch gruseliger bitte... Homes an Watsen: "Fertig machen zur Entnahme der DNA-Proben. Sofortige Weiterleitung an deine Freunde, die Helfer und Datensammler und sieh dich vor, die Altern
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo Nadia, hast Du auch für die Fam. Guerrand-Hermés gearbeitet? Ich habe ihn 6 Monat gepflegt, nun will ich ab Berlin nach Marrakech Waren einführen. Lg Lukas (joachim) 0176 28 01 95 67
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Salam, ich fahre anfang Juni nach Marrakesch u. könnte auf dem Rückweg was mitbringen. LG Lukas 0176 28 01 95 67
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Ab Juni fahre regelmässig von Berlin nach Marrakesch, Kann einige Artikel o. persönliches mitnehmen. 0176 28 01 95 67
|
|
Anzeigen und Gesuche
|
|
Hallo, ich (w) bin gerade mit meinem VW T3 mit Zeltdach zum Ausklappe aus Marokko zurück. Die Hinreise über Spanien bis Alcasiraz war anstrengend und nicht billig (Autobahngebühren, Sprit). Die Fahrt durch Marokko über das Atlasgebirge bis zur Sahare
|
|
Partnerschaften
|
|
salamualeikum ich habe meinen mann vor 3 jahren kennengelernt... bin dann im november 2010 zum ersten mal für eine woche runtergeflogen und haben am 19. august 2011 in marokko die heiratspapiere fertiggemacht. dann hieß es warten, bis mein mann (ohn
|
|
Kunst und Kultur
|
|
Ich habe mich die Pfingstfeiertage mit etwas "leichter Kost" unterhalten. Türkisch für Anfänger dumme Sprüche, Missverständnisse und auch was fürs Herz... Diesen Film zu schauen, hat mich eine Freundin gezwungen. (Nee, nee er war´s
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Katja, es ist wie Abutauam sagt, bei einer so kurzen Reisezeit ist es praktisch schwer einen Kochkurs privat bei Einheimischen zu finden und zumindest franz. solltet ihr können, vielleicht geht auch englisch. Hier mal ein Angebot von Lalla Fa
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Hallo Joachim, nehme an das du auch ab Karlsruhe mit Ryanair nach Marrakesch fliegst und erst nach 23 Uhr ankommst. Das geht mir am 17.6 genauso....freue mich über diese neue Verbindung. Den erwähnten Service kenne ich nicht,aber du kannst bei ver
|
|
|