|
|
|
Partnerschaften
|
|
hallo an alle, ich bin jetzt mit meinem marokkanischen ex-mann in deutschland geschieden worden wir leben beide in deutschland aber hatten damals in marokko geheiratet,kann ich jetzt kein urlaub mehr in marokko machen oder geht das doch ?
|
|
Touristik und Reisen
|
|
Als Kochkurs kann ich dir Souk Cuisine empfehlen. Die Inhaberin Gemma ist Holländerin und man kocht in einer kleinen Gruppe zusammen mit äleren marokkanischen Damen ein komplettes Menü. Der Kurs beginnt morgens und man geht erst einmal gemeinsam eink
|
|
Studium, Forschung
|
|
Shokran Bhaloulia, genau das habe ich seit Jahren erlebt und dachte es wäre nur ein Zufall aber es scheint die Regel zu sein. Immerhin beruhigt mich Deine Info denn so kann das Visum bis Ende Sept. beantragen und entscheide später wann Flug buche.R
|
|
Off Topic: >>>Halka<<<
|
|
Hier noch einer auf Englisch:
|
|
Andere Themen
|
|
Hallo, leider wohnen wir nicht direkt in EL .. allerdings in VEC und mein mann ist mittlerweile 2 Jahre in Deutschland und würde sich auch sehr über kontakt zu anderen marokkanern freuen.. woher kommt dein mann denn ?
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Ich koch die Kichererbsen vorher im Druckkochtopf, das geht dann sehr schnell - wenn man sie nach ca.5min rausgibt sind sie schon "angeweicht" für die Suppe. Aber es gibt wirklich Kichererbsensorten, die härter sind und länger brauchen zum
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Original geschrieben von: Ayoub1973 Aha! Dann weiß ich ja endlich, warum ich die Kichererbsen bis jetzt immer kurz vorkochen musste, damit sie nicht hart waren. Das Salz darf erst hinterher rein.
|
|
Andere Themen
|
|
I Can´t Get Know - Satisfaction Paint It Black Die Jungs sind awesome. Lady Jane Melanie - Ruby Tuesday There's no time to lose, I heard her say Catch your dreams before they slip away Dying all the time Lose your dreams An
|
|
Rezepte aus Marokko
|
|
Liebe Katrin, ich finde es schade, dass du dich so schnell auf eine Meinung einschießt, ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Also bitte spar dir das, mir mangelnde Zivilcourage vorzuwerfen. Wahrscheinlich provozierst du einfach gern, und bekom
|
|
Touristik und Reisen
|
|
HHHHH, ein Marokkaner verhandelt halt auch einfacher. Ich verstehe die Aufregung nicht. Da gehört noch viel mehr draufgehalten! In der Schweiz ist Rasen richtig teuer, nicht nur Geld und Fahrausweis, bei extremen Überschreitungen ist auch der fahrba
|