soweit ich weiss bezahlen kinde rnur den halben preis ich weiss ja net mit welcher gesellschaft du fliegst. bzw wie alt deine kinder sind. Aber das wird sich alhamdulah niemals durchsetzten. Wenn dich die übergewichtigen menschen so stören solltest du net fliegen. Ich will nicht bistig werden. ABer so ist das nunmal es wird immer dicke menschen geben ob nun mit oder ohne zuschlag bei flügen.

Wir können uns gerne einigen das Menschen mit extremen übergewicht 2 sitze nehmen sollten, aber da denke ich eher an der komfort der Menschen dann können die sich wenigstens gemütlich hinsetzten. Ach und wo wir grade dabei sind, Finde ich die sich im flugzeug wärend des fluges da auf 2 oder 3 sitzen hinlegen und schlafen, besonders wenn man morgens oder nachtsfliegt die sollten dann auch 3 sitze bezahlen. egal on alt jung kind oder erwachsener. Wo kommen wir den da hin. da würde jeder flug voll ausgebuicht sein. ( das war übrigens ironie)
Aber mal im ernst hab das auch schon erlebt das die frau neben mir meinet das sie schlaf möchte ist auch ok das machich auch im flieger aber ich im sitzen. sie quetschte sich auf die 2 sitze neben mir lebte sich da irgendwie hin. und ich hatte ständig ihr füsse auf meinem schoss, aber sagen wollte ich nichst weil sie schon etwas älter war aber gestört hat tes mich trotzdem. schönen abend noch