Die Bösen des Forums ?
11/09/09 03:46 AM
11/09/09 03:46 AM
|
adam09
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Österreich
|
Schade um ihn, denn, obwohl er sicher nicht der geborene Diplomat ist, inhaltlich hatte er vielfach recht. In der Sache Rede und Meinungsfreiheit müssen manche Mod noch einiges lernen! mfG.
Last edited by Youssef Alami; 12/09/09 04:41 AM. Reason: Neues Thema erstellt
|
|
|
Die Bösen des Forums ?
[Re: adam09]
11/09/09 03:57 AM
11/09/09 03:57 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo In der Sache Rede und Meinungsfreiheit müssen manche Mod noch einiges lernen! du bist ja da schon weiter. meinungsfrei bist du ja schon. auf jeden fall frei von einer eigenen meinung. jetzt hoffen wir nur, dass du auch redefrei wirst. meinungsfreiheit und redefreiheit ist etwas, das nicht von jedem gegenüber jedem und überall, sondern nur vom staat gegenüber jedem im öffentlichen raum garantiert werden muss. der inhaber einer privaten seite, die er selbst bezahlt, kann grundsätzlich jeden und jedes sperren, ohne dies begründen zu müssen. das wird dir jedes gericht bestätigen. gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
Die Bösen des Forums ?
[Re: Najib]
11/09/09 04:43 PM
11/09/09 04:43 PM
|
adam09
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Österreich
|
der inhaber einer privaten seite, die er selbst bezahlt, kann grundsätzlich jeden und jedes sperren, ohne dies begründen zu müssen. Schon wieder falsch!!! Du sollst dich vorher informieren, denn diese Seite wird nicht unerheblich von der öffentlichen Seite, auch finanziell, unterstützt!!! mfG.
|
|
|
Die Bösen des Forums ?
[Re: Elvire]
11/09/09 06:31 PM
11/09/09 06:31 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo elvire, wenn's dir weiter hilft: Sehr geehrte(r) Besucherin und Besucher von Marokko.Net, *.Com, *.at und Aliasse.
diese Website ist eine rein private Initiative. Sie verfolgt daher keine wirtschaftlichen Ziele.
Hauptziel dieser Website ist die Förderung der Verständigung zwischen den deutschsprachigen Ländern und dem Königreich Marokko.
Diese Website wird unterstützt durch den Deutsch-Marokkanischen Freundeskreis e.V. und die Marokkanisch-Deutsche Gesellschaft, Rabat.
Ansprechpartner: Fouad Filali und Youssef Alami.
Serverbetreuung: KoloritCom, "http://www.kolorit.com" das ist aus dem impressum. mit öffentlicher seite meint adam09 wohl die gesellschaft und den verein. dass die nicht der meinungsfreiheit verpflichtet sind, weiss er nicht. gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
Re: Erfahrungen mit geschiedenen Mann?
12/09/09 12:56 AM
12/09/09 12:56 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo "denn diese Seite wird nicht unerheblich von der öffentlichen Seite, auch finanziell, unterstützt!!!"
diesen Hinweis finde ich sehr interessant. Das meine ich nicht ironisch. Kannst du mir einen Tip geben, wo ich Näheres nachlesen kann?
anscheinend nicht. aber das sind wir ja inzwischen gewohnt. mir hat er auch noch keine frage beantworten können. gruss Najib
|
|
|
Die Bösen des Forums ?
[Re: Python]
12/09/09 02:26 AM
12/09/09 02:26 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
das steht ja im impressum, wer es finanziert. ich habe es in einem vorherigen beitrag hierher kopiert.
und sowas ist nicht besonders teuer. mein server kostet mich ca. 80 euros im jahr, dazu braucht man weder staatlichen stellen noch spendenaufrufe.
aber warten wir auf adam09. der weiss es ja ganz genau und wird es uns sicher noch sagen.
gruss Najib
|
|
|
Re: Die Bösen des Forums ?
12/09/09 05:35 AM
12/09/09 05:35 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
mir ist das egal, solange es sinn macht.
gruss Najib
|
|
|
12/09/09 06:00 AM
12/09/09 06:00 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
|
|
|
12/09/09 06:20 AM
12/09/09 06:20 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
wenn du nicht kapierst, warum das vorgehen des moderators hier sinn macht, dann hätte er dir lieber deinen ursprünglichen nick gelassen.
gruss Najib
ps: wenn du meinst, ich schreibe zu viel, dann darfst du mich nicht ständig fragen oder ansprechen. die höflichkeit gebietet es mir nämlich, dass ich dir dann antworte und schon wieder habe ich ein posting mehr, über das du dich aufgrund der schieren menge nur aufregen musst.
|
|
|
12/09/09 06:43 AM
12/09/09 06:43 AM
|
Youssef Alami
Moderator
|
Moderator
Mitglied
Erkelenz
|
@adam09 Schade um ihn, denn, obwohl er sicher nicht der geborene Diplomat ist, inhaltlich hatte er vielfach recht. Zitate: die schneidk inhaltlich vielfach Recht haben sollte Muslimen, die diesem Ramadan nicht abschwören wollen, sind unintegrierbar und müssen meiner Ansicht nach auch nach vielen Jahren noch in Ihre Heimatländer abgeschoben werden An dieser Stelle muß meiner Ansicht nach eine absolute Null-Toleranz gegenüber allen Muslimen herrschen.
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=95662&page=1 Antisemitismus und Rassismus bzw. islamfeindliche Äußerungen sind nicht Antipoden, sondern Zwillingsbrüder. Die Hintermänner der Islamhasser von heute sind die Nachfolger der Hintermänner der Antisemiten von damals. Und wenn sie die Beherrschung der Kommunikation nicht haben, bleiben sie immer Verlierer. In der Sache Rede und Meinungsfreiheit müssen manche Mod noch einiges lernen! Als Mitmoderator dieses Forum beanspruche ich das Recht, die Intoleranz nicht zu tolerieren. Auf diese DEINE „Meinungsfreiheit“, die man mit Rassismus und Hass zu suchen fördert pfeife ich drauf. Ja zu Meinungsfreiheit, wenn die Meinung tatsächlich und nicht nur theoretisch geäußert werden kann. Python, Wir sind uns nicht immer einig. Vielleicht könnten wir uns aber einigen, daß unsere Beiträge nicht durch den Moderator hin- und hergeschoben und umbetitelt werden. Dies finde zumindest ich nicht gut. Wie sieht es bei Dir aus? Das bestimmen die Mods und nicht du, du musst dich einfach damit zurecht finden, auch wenn es dir nicht passt. Dass du damit komplexe hast kann ich dir leider nicht helfen. So ist es hier nun mal. Stell dir mal vor, ich ermögliche dir hier die Teilnahme mitzudiskutieren, aber nur solange du nicht gegen die Forumsregel verstößt. Eins sollst du dir trotzdem merken, eine dritte oder vierte Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Falls du es nicht gemerkt hast, das Thema hieß „Erfahrungen mit geschiedenen Mann?“ und hat nicht mit dieser Diskussion zu tun. Du scheinst schwierigkeiten zu haben sachlich zu bleiben.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|