Sehr geehrter Herr schneidk,
Ich frage mich was von den Muslimen halten die Zwar deutscher Abstammung aber zum Islam konvertiert sind. Sie mit ihrer komischen Einstellung zu Muslimen und Marokko sind ich glaube im diesem Forum falsch. Ich persönlich werde niemals dem Islam oder ramadan abschwören. Und vielleicht sind sie nur neidisch weil sie nicht genug Selbstkontrolle besitzen mehrere Std auf Zigaretten und essen zu verzichten. Und nicht jeder harzt 4 bezieht ist Muslim davon mal ganz ab. ich selber beziehe es zwar aber auch als cih noch arbeiten durfte habe ich gefast und stellen sie sich mal vor ich habe bei einer fastfoodkette gearbeitet und da wurde bis auf de Tatsache das ich dann pause machen durfte wenn iftar war,keine Rücksicht drauf genommen. Und ich kenne niemand der da irgendwas besonderes rausnehmen darf, nur weil ramadan ist. Wir werden/wurden oft gefragt wie wir das schaffen aber das geht.
Es st ne frechtheit von ihnen uns das fasten verbieten wollen, mit welchem recht nehmen sie sich das recht raus über andereleben entscheiden zu wollen??? ich denke solche menschen wie sie sind es die sich im Urlaub in andern ländern nicht bis garnihct anpassen abe es von den Ausländern hier in deutschland erwarten?


Mein Opa hätte sich sicher gut mit ihnen verstanden, der war auch so ein gestellt und fand Adolf Hitler toll und war zu Lebzeiten immer bedauert das Hitler so früh verstarb. Ich denke sie leben einfach in der Falschen zeit. mit freundlichen Gruß nurija

Last edited by nurija; 18/08/09 03:56 AM.