hmmm...ich verstehe schon was du meinst,aber warum,und das kann mir immer noch keiner sagen,wollte er denn dann heiraten? Und er hat ja dann adieu gesagt.
Mir als deutscher Frau mus man doch nicht die ehe versprechen,um mit mir ums mal platt zu sagen "Nur" das Bett teilen zu wollen....das wusste er doch auch vorher. Also,ich finde eben keine Ruhe,weil das alles so keinen sinn macht.
Ich weiß nicht,ob er eine deutsche Frau sucht,das schrieb er nicht....ist mir auch egal,ich will einfach nur wissen,was das ganze sollte. wenn ihr alles gelesen habt,auch meinen Anfang,dann versteht ihr vielleicht,warum mich das ganz verrückt macht immer noch....warum das Ganze Theater? wenn ihr wüsstet,wie oft ich ihm unterstellt habe,das er mich nur fürs Bett will...und immer hat er das abgewiegelt.
Wisst ihr,ich denke,es stimmt teils schon. Nur ,das er eben nicht gesgat hat,warum seine eltern gegen mich sind und ich nehme inzwischen an,das es wegen dem Altersunterschied war und DAS hat er sich nicht getraut zu sagen.....man kann einen Menschen nicht vergesen im übrigen...aber danke für die Worte.LG BEttina