Hallo und Salam

Wenn du dir 100% sicher bist das er das dort ist und auch nach einer deutschen Frau sucht, würd ich ihn vergessen. Dann warst du nur die erste, die auf seine Spielchen reingefallen ist.

Ohnehin wäre ich misstrauisch bei Männern die aus einer islamisch kulturellen Familie kommen, aber dann hier Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben, bei der Freundin/Frauen schlafen, trinken, rauchen und auf Partys gehen. Wie kann der dann noch wahrlich an der Familienehre hengen (was er dir ja als Grund vorhält)? Die spielen dann doch nur ein zweierlei Spiel. Und genauso wird das dann auch mit den "leicht zu habenen" Frauen hier gehandhabt. Also lieber Finger weg davon...


Fühl dich jedenfalls lieb gedrückt von mir. Auch andere Mütter haben schöne Söhne wink




Ach im übrigen würd ich auch keiner Frau empfehlen wegen ihren Mann zu konvertieren oder gar die Konvertierung zum Islam als Mittel zum Zweck zu verwenden. Entweder man konvertiert aus Überzeugung oder man lässt es bleiben. Alles andere wäre doch nur heuchelei und hätte für keinen einen Nutzen.