Assalamou 3alaikoum

najib,

 Antwort auf:
kannst du dich noch an die jubelnden palästinenser erinnern, als die zwillingstürme in die kniee gingen? die entführung der landshut durch palästinenser, um der raf zu helfen.

Dieser Jubel war nicht ohne Grund, denn was würdest du erwarten von hoffnungslose Menschen, die jeden Tag mit „apatshe“ und mit amerikanische F16 bombardiert werden. Viele fanden es furchtbar aber es war auch Wut gegen einem Land das Israel mit Waffen und chemische -Waffen beliefert raus zu lassen.
 Antwort auf:
genau deine einstellung ist es, die die toten kinder verursacht.
die haben damals was böses gemacht, und ich gebe keine ruhe, bis meine ehre wiederhergestellt ist, oder ich tot bin.

Richtig „Ehre“, wirst du auf deine Ehre verzichten wenn du dich erniedrigt fühlst? und wenn deine Familie vor deine Augen ausgelöscht wird? du bist ein Mensch wie der Feind auch, der Unterschied ist nur jeder verteidigt seine Ehre und Rechte wie er sie davon überzeugt ist, ich glaube du denkst zyonistisch. und schreibst imperealistisch.
 Antwort auf:
übrigens, habe ich in all den Jahren, in denen ich jetzt schon den kriegsberichterstattern über die schulter schaue, noch nie so einen krieg wie den derzeitigen erlebt.
dass eine armee zivilisten evakuiert, bevor die kämpfe anfangen, oder flugblätter abwerfen, dass sie bald da und da angreifen, ist neu und erstaunlich.
die hamas hat meines wissens noch nie vorher gewarnt, wenn sie knaller abschiessen oder busse sprengen.

trotzdem waren so viele Zivilisten gezielt kaltblutig erschossen, wach auf der zyonistische Staat existiert seit 60 Jahren aber nur auf Leichen, Israel hat nicht gelernt von dem Holaukost, Israel hat bisjetzt seit ihrer Gründung alle UNO Resolutionen ignoriert und abgelehnt ,ich finde Israel als Störer des Weltfrieden soll aus der UNO rausgeschmissen werden. Ich glaube durch Reaktion auf deine Provokation baust du was an dir fehlt auf.
 Antwort auf:
würden sie auf Gewalt verzichten, dann hätten sie eine ganz andere Position am verhandlungstisch und könnten über einen längeren zeitraum viel mehr erreichen, als mit angeberischem getue
es wäre eigentlich an den palästinensern in gaza sich ihrer unfähigen führung, die sich derart am nasenring durch die arena führen lässt, zu entledigen

Dieser Massaker ist nur einen aus mehreren die Israel gegen die Palestinenser seit Jahren geführt hat, es geht nicht nur um Land besetzen und kolonisieren sondern es geht vor allem um land enteignung und Ausweisung ein ganzes Volk
 Antwort auf:
wach auf aus deiner nibelungentreue und fange an nachzudenken.
wenn es dir wirklich darum geht, dass das Blutvergiessen ein ende findet, dann ist dein revangegedanke gerade der falsche weg.
probier mal selbst zu denken und plappere nicht nur die Propaganda nach, die in den maulheldischen arabischen medien gerade verbreitet wird.

es stimmt dass mansche arabische medien maulheld sind, was hörst du aber von den westlichen Medien? Nichts, nur dass Israel Hamas und die „Terroristen“ verfolgt hat, mit welchem internationalem Recht bezeichnet man diese Kämpfer als Terroristen? man darf nicht mal Israel kretisieren , besitzt die „Alte Europäsche Demokratie“ noch ein Moral wenn es um dieses Thema geht?. Mansche Politiker die Israel kretisiert haben wurden von den Medien als Antisemiten „beschimpft“ und fertig gemacht sie sollten sich sogar nachher zumindest entschuldigen nur weil sie ihre wahre Meinung gesagt haben, wo bleibt also die Demokratie?, Solange die Palästinenser von Israel terrorisiert und unterdruckt bleiben werden sie weiter um ihre rechte kämpfen wie sie seit über 60 Jahren gemacht haben, und hier glaube ich daß du noch mehr wenig Ahnung hast als ich dachte.

Gruß
ntebeka