hallo

argazarrumi,

 Antwort auf:
"oder ist das in irgendeinem gesetzeswerk niedergeschrieben?"
Glaubst Du ernsthaft, dass ich für solche Lappalien einen RA bemühen würde?
zwar etwas umständlich formuliert, aber ich entnehme daraus, dass du dir das halt zusammengereimt hast.

 Antwort auf:
"ich wollte die semmel zum ausflippen bringen, um ihr danach heuchelei vorzuwerfen. das hat auch prima geklappt."
Und dazu brauchst Du meinen Realnamen? Pardon, habe schon mal intelligentere Erklärungen gehört.


das war halt der einfachste weg. wenn man die tunte eine weile beobachtet, dann kommt man drauf das sie sowas wie knöpfe hat, die man nur zu drücken braucht, um die gewünschte reaktion hervorzurufen. klarnamen gehören halt mal dazu, obwohl sie sich selbst ja nicht scheut klarnamen mit zugehörigem wohnort zu veröffentlichen um dann mit der russenmafia zu drohen.

 Antwort auf:
"ich habe nach "argazarroumi" gegoogelt und bin dadurch auf die kontaktanzeige in dem marokkanischen schwulenforum gestossen. dort schreibst du, das du nicolas hiessest und klassische musik, gute unterhaltung und "anregende" unterhaltung lieben würdest. da hab ich mir gedacht, dass das nur du sein kannst."
Und dass hat Dich sofort dazu verführt, ohne Rücksprache mit mir (via PN) den Realnamen zu schreiben? Seltsam....


ich habe deinen realnamen nicht veröffentlicht, als ich auf deinen kontaktwunsch in dem schwulenforum hingewiesen habe. das hast du in deiner aufregung vielleicht so gesehen, war aber nicht so. das kann ja jeder nachlesen.

 Antwort auf:
"über mich lügen zu verbreiten."
Wo? Wann?

oder ergänzend:
 Antwort auf:
... um sich dann (über)dich und deine deine gäste lächerlich zu machen und lügen über sie zu verbreiten?


 Antwort auf:
1. Ach Rolf, reg Dich nicht auf. Dieser "Schrotthändler" oder die "Josi aus München am Bodensee" sind doch nur klassische Beispiele für gescheiterte Existenzen. Die gibt es überall, manche geben sich dem Suff hin, manche treten in eine dubiose Sekte ein, wenige hingegen ziehen nach oder schwärmen von Marokko. Dort glauben sie, ihr wahres Lebensziel zu realisieren: schnelles Geld mit wenig Arbeit, Dauerjoints oder die 20 cm+ von Schatzi. Leider müssen die feststellen, dass die marokkanische Gesellschaft, die ja mehrheitlich völlig normal denkt, für solche Versager auch nichts übrig hat. Dort gilt nämlich auch: entweder die können und tun etwas, oder haben die Taschen voller Knete. Falls nicht, bleiben für den Schrotthändler nur die lokalen Kifferkreise übrig, und Josi bleibt die Nasranischlampe, wohlgelitten so sie Kohle hat, ansonsten weitergereicht. Da hilft auch keine Schuhada oder Kopftuch.
Sieh das doch einfach so: die kommentieren ihr ständiges Versagen in einem Marokkoforum. Ist doch erheiternd.


kannst du eine der fett geschriebenen behauptungen über mich oder josi belegen? falls nicht, dann sind das ehrabschneidende behauptungen ohne grundlagen, oder eben, wie man in bürgerlichen kreisen sagt, lügen.


gruss, gänzlich ohne ehrerbietung
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+