Hallo Guido,

bin vor zwei Tagen mit meiner 8 Monate alten Tochter aus Marokko zurück gekehrt (wird noch gestillt und isst zusätzlich ein bisschen Brei). war mir erst auch nicht so sicher, wie dass so mit säuglingsnahrung in marokko ist. hatte deshalb ein paar gläschen mitgenommen (soviel essen die krümmel am anfang ja noch nicht, da hält ein glas schon zwei bis drei tage - vorausgesetzt du hast nen kühlschrank zur verfügung).

hab auch im MARJANE-supermarkt geschaut. Aber die auswahl ist nicht besonders groß, vorallem wenn man den kleinen nicht gleich unzaehlige zutaten zumuten möchte. habe also dann zur selbst-koch-variante gegriffen (zumal der nestle-brei ziemlich teuer ist). aber das ist dann wohl ein bisschen schwierig, wenn ihr mit dem auto unterwegs seid...

aber macht euch nicht soviele gedanken, ob das stillen reichen wird. meine erste tochter hat auch erst mit 7,5 monaten brei gegessen. vorher wollte sie partout nich. und dann gibts ja noch diverse getreide-breie, die nur mit wasser angerührt werden müssen. meine isst total gern einfache reisflocken mit nüscht drin!!! wer's mag

also, alles liebe euch dreien.