@ Elvire

versuche mal folgendes:
Zuerst lesen, dann denken, überlegen und dann schreiben.
Nimm dir ein Beispiel an Lutz, der zuerst fragt, bevor er mich anschuldigt:
 Code:
@Youssef,
wen meinst Du mit "Fremdkörpern"?
Und wie willst Du "säubern"?  

Wenn du irgendwelche absurden Interpretationen zum Anlass nimmst, deine Äußerungen zum besten zu geben, dann bitte zuerst nachdenken!
Warum kannst du nicht verstehen, dass ich mich nicht betroffen fühle, mit dir dein Leiden unter Schuldgefühlen zu teilen? Ich bin Marokkaner und es ist dein Komplex und nicht meiner. Ich habe dich schon wissen lassen, dass ich nicht bereit bin, deine „Erbsünde“ mit dir zu teilen. Hart aber fair und ich verweise auf Freiheitsäußerung.

Wie schakir. schon erwähnt hat, diese Begriffe, waren in Zusammenhang mit Fake-Accounts, die entfernt werden und das Forum von diesen Fake-Accounts entsorgt werden.
Das ist meine eigene Meinung, das zu sagen, was ich denke und fühle.

wenn ich deutsche Begriffe in meinen Äußerungen benütze, würde ich nicht tolerieren, dass du mir dies verbietest. Mit welchem Recht würdest du das tun? Keiner hat Anspruch auch nicht Hitler Eigentumsrecht darauf, Interpretationen der deutschen Wörter für sich zu beanspruchen.

In einem Interview mit der israelischen Tageszeitung Haaretz sagte der jüdische Historiker Benny Morris:
 Antwort auf:
"Ohne die Entwurzelung von 700.000 Palästinensern hätte ein jüdischer Staat niemals entstehen können. Deshalb war es notwendig, sie zu entwurzeln. Es gab keine andere Wahl, als die Bevölkerung zu vertreiben. Es war notwendig, das Hinterland zu säubern, die Grenzregionen zu säubern und die Hauptstraßen zu säubern."

Hier würde ich durchaus deine Mitgefühle teilen, da die Ausdrucksweise in einem ganz anderen Kontext steht

@Abujassim
 Antwort auf:
.....und außerdem im Forum geistern zu lassen, wer eben geistern will, wenn nötig eben auch unter 37 verschiedenen Namen. Who cares?

Mit Geister habe ich kein Problem damit, auch die unter mehreren Namen stehen. Sie sollen sich nur nicht erwischen lassen.

viele Grüße