Verehrtester tantantan!

 Original geschrieben von: tantantan
Nun, meine Verehrte, haben (wenn ich es richtig lese) doch sie die ganze Zeit im Sandkasten mitgespielt und sich (ein wenig unsinnig) mit anderen die kleinen Förmchen zugeworfen. Jetzt auf einmal sind es die anderen, die im Sandkasten spielen? Nur weil sie darauf aufmerksam machen, daß hier eine Diskussion völlig aus dem Ruder gelaufen ist?


Ganz recht.Natürlich habe ich mir mit anderen die kleinen Förmchen zugeworfen.Dazu steh ich.Allerdings ging es da noch Ansatzweise um das Thema Warum Schweinefleisch im Islam verboten ist.Und ich habe kein Problem damit,dass darauf aufmerksam gemacht wird,dass die Diskussion aus dem Ruder gelaufen ist,die Art und Weise stört mich allerdings erheblich.

 Antwort auf:
Das verstehe ich nicht. Es ging (wenn ich mich richtig erinnere) um das Verbot des Schweinefleisches im Islam. Dann plötzlich wurde die Frage diskutiert, ob Schweine homosexuell sind und schließlich die Frage aufgeworfen, ob Homosexuelle unter Gehirnverengung leiden.


Diese Diskussion ist entstanden,nachdem ein Artikel aus dem Fokus gepostet wurde,und die Diskussion über Homosexualtität und Gehirnverengungen wäre schon längst beendet,wenn sich nicht gewisse Personen so lebhaft eingeschaltet hätten.

 Antwort auf:
In der ganzen Diskussion habe ich auch immer ihren Namen gelesen. Da wundert es mich nicht, wenn sie jetzt so wortreich antworten. Ich verstehe nur nicht, was sie damit bezwecken?


Es freut mich,das ich sie nicht enttäuscht habe.Mein Beitrag war der Versuch,endlich ein wenig Ruhe einkehren zu lassen,damit bei Bedarf auf das Ursprungsthema zurück gekehrt werden kann.Aber leider ist dieser Versuch kläglich gescheitert,da ja wieder alles analysiert werden muss und Erklärungsbedarf besteht.

 Antwort auf:
Soll hier nun weiter über die Gehirnverengung bei Schweinen und Homosexuellen diskutiert werden. Wollen sie das? Dann schreiben sie das doch bitte auch.


Um darüber weiter zu diskutieren sollte ein neues Thema geöffnet werden!!

Vielleicht sollte hier nicht alles so tierisch ernst genommen werden,und über manche Dinge einfach,in anbetracht des eigenen Alters und der Reife mancher Teilnehmer,schmunzelnd oder auch stirnrunzelnd hinweggesehen werden.

Mit den aller herzlichsten Grüßen

LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles