hallo

johann,

 Antwort auf:
Wie auch immer, wenn der Islam solche Vorbilder benötigt um seine jahrhunderte alten bestätigt zu sehen und nicht in der Lage ist, aus seiner Religion heraus eine tragfähige Antwort zu finden, dann kann es das wohl nicht sein.

da liegst du falsch. der islam braucht solche vorbilder nicht. diese vorbilder brauchst du. einem moslem ist es völliig schnurz, was reckenwald oder sonstwer zum schwein schreibt.


 Antwort auf:
Was mir schon des öfteren hier aufgefallen ist: Die konvertierten Moslems gebärden sich oft als die "besseren und fanatischeren Moslems" in der Verteidigung ihrer Religion, so als wollten sie mit aller Gewalt eine Rechtfertigung dafür, dass sie konvertiert sind.


die konvertierten hier im forum sind, soweit ich das mitbekommen habe, die einzigsten, die sagen, sie essen kein schwein, weil es haram ist. sie beziehen sich nicht auf studien von ns-ärzten noch auf studien des cma. ist das fanatisch?
zitiere mir doch bitte einmal eine stelle von mir, wo ich mich als besserer oder gar fanatischer moslem gebärde.

drake, ich wollte mich eigentlich auch noch zu dem von dir angesprochenen äussern, habe aber gedacht, das gibt wieder einen längeren beitrag und habe es so auf den nächsten morgen verschoben.
da hattest du und levonw aber schon alles gesagt. irgendwie treffen wir uns da schon, wenn auch nicht ganz.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+