ich sagte ja schon du kannst das nicht mehr realisieren und verstehen.

du kannst es deshalb nur übergehen und so tun als gäbe es das Problem der entfremdung und spaltung nicht,
relativierst es, wischt es einfach weg,
damit du auch weiterhin keinerlei rücksicht nehmen brauchst
und genau das ist der weg derjenigen die sich mit "modernen", "progressiv" titulieren
und genau das wird man auch weiter hin fortführen
und genau das wird man auch als Reaktion hervorrufen und zurück bekommen,
Marokkaner werden in der zukunft vermehrt Marokkaner übergehen, wegwischen und keine rücksicht mehr geben, weil sie keine gemeinsame grundlage mehr besitzen,
dringt das durch deine Mauer hindurch ?
kann sowas überhaupt noch bis dir durchdringen?
kannst du das noch verstehen ?
man erntet was man aussät.
man bekommt zurück, was man gibt.

tiefe spaltungen und gräben gibt es schon und werden sich weiter öffnen und vergrößern, warten wir doch einfach ab und sehen dann wer von uns weiß wovon er redet und wer von seinen meinungen, neigungen und hoffnungen sich blind leiten lässt und völlig weltfremd meint Friede, Freude, Eierkuchen sei der weg auf den sich Marokko befindet.

du liegst sowas von total falsch und du wirst noch viele möglichkeiten in der zukunft finden dich über dir sehr fremd gewordene Marokkaner auslassen zu müssen weil dich nichts mehr mit ihnen verbindet, sie auch nicht mehr verstehen kannst und kennst und deshalb meinst einfach übergehen und wegwischen zu müssen, du wirst in der zukunft noch vermehrt anlässe finden wo sich marokkaner sich nicht so ganz verhalten werden wie es sich in deinen "modernen", "progressiven" planungs visionen abspielt,
da kannst du dir ganz ganz sicher sein.

PS:
das video was du so einfach wegwischst
und mit bla, bla kommentierst wo er mißstände aufzählt ist eine Marokkanische Meinung und Gefühlslage die bei weitem mehr an zustimmung bekommt als alle parteien bei der letzten wahl zusammen. ich kann es so gut wie jedem Marokkaner auch hier in deutschland vorspielen und man wird dem fast immer nur zustimmen, genau das ist es was du so wegwischen, mit verschlossenen Augen als bla bla kommentieren musst und auch gar nicht mehr anders kannst, denn als reaktion durch deine entfremdung und abspaltung bleibt dir auch nicht mehr viel übrig.


Last edited by abid al wahid; 03/10/07 02:14 AM.