@ Robin

Dafuer, dass Du das erste Mal hier schreibst, faehrst Du aber ganz schoene Geschuetze gegen mich auf.
 Antwort auf:
Wer ist eigentlich Haskamp, also Vorsicht
Also das ist definitiv eine Frechheit, bist Du von Ammon-Tours gesponsert??

1. Ich kann nichts dagegen machen, dass sich jemand im Forum bedankt. (Najib und ich bedanken uns ja auch bei Uwe, auch bedenklich?)
2. Was sind denn fuer Dich "viele" Fahrten?? 2 oder 3 ???
3. "Viele" Fahrten gemacht, aber ueber's Forum nach Faehrverbindungen suchen, passt nicht zusammen!!
4. "Viele" Fahrten gemacht, aber ueber's Forum nach Gasversorgung suchen, passt auch nicht zusammen!!
5. Preis fuer das "Geschuetz" von Christof Balmer (ueber 1.80m H 10m L) incl. einer Person: 100 Euro Vorsicht vor Haskamp??? (Normal: 330 Euro) Immer noch Vorsicht??
6. Was gibt's denn in bar zurueckzuzahlen, wenn ich einen Gruppentarif angehandelt habe?? Dann zahl' ich doch nur den Gruppentarif. Was gibt's denn da zurueckzuzahlen??

Also, ich bin immer gerne bereit, Jemandem zu helfen, aber ich lass' mich nicht von so einer hergelaufenen Person beleidigen oder diffamieren.
Ich habe weder ein Reiseunternehmen, noch sonst 'was, ich bin nur so bloed, aus Idealismus Leuten zu helfen. Dann kommt da so ein Mensch und haut so eine Frechheit 'raus.

Starkes Stueck!!

ein veraergerter
Haskamp