hallo

warum soll sie lügen ? sie braucht nicht lügen, lügen ist nicht gut,
wen sie gefragt wird dann einfach das aussagen was sie hier ausgesagt hat, aber wie ich schon beschrieben das ist nicht das problem weil es auch keines ist, und ich weiß es nicht aber ich vermute da ist vieleicht was anders was ihr auf dem herzem liegt aber bisher nicht geäußert hat, ich kann mich aber auch irren.

wen es nur das ist, dass sie auf eine "übergeordnete macht" hofft, anstatt zu glauben das Gott, drei von eins ist oder so ähnlich und Gott in Menschenform elendig gefoltert von sadistischen römern am kreuz genagelt für ihre sünden gestorben ist (astaghfirullah), dann muss ich sagen dann finde ich das mit der "übergeordneten Macht" besser ;\) und ich denke nicht das es deswegen irgendein problem mit muslimen gibt und ich denke auch, ich wiederhole mich jetzt ständig, dass dies nicht das problem ist für mich hört sich das eher wie ein vorwand an, für ein anderes problem vieleicht ?
ich weiß nicht.

PS:
und falls es denoch nur das ist,
dann soll sie sich keinen kopf darüber zerbrechen, sondern heiraten das ist besser für sie und ihren freund.