hi, habe es schon ein wenig bereut, diesen tread geöffnet zu haben.abgesehen von den streitereien, die nix mit meiner frage zu tun haben, wird mir hier "gesagt" da sich meinen mann muslimisch heiraten soll damit er nicht die säfte der huren trinken muss.mir wird also von einem moslem gesagt, geh in die moschee und lüge damit dein mann in das paradies kommt.mein mann kennt doch meine einstellung und meine meinung.also müssten wir ja zusammen in dermoschee lügen.das kann ja nun auch nicht der rechte weg sein, oder ? ich hoffe ich drücke mich richtig aus : selbt wenn man keiner relogion angehört, kann man ins paradies kommen wenn man respekt für seine mitmenschen hat.wie kann gott einen mann in die hölle schicken, der so viel gutes in seinem leben getan hat ? NUR weil er mit MIR zusammen ist.hat mich gott nicht auch erschaffen, so wie ich bin ?zum thema das ich ihn reingezogen haben, ich denke ein studierter mann müsste selber in der lage sein zu entscheiden mit welcher frau er zusammen ist.wir haben eine wunderbare tochter zusammen die diesen monat 2 jahre alt wird.
und was ist mit all den moslems, die in einem ungläubigen land leben ? ist das nicht auch verboten ? und wie voll ist berlin mit moslems ? moslems, die dann alle keine moslem sind, weil sie hier leben ? hier leben und lieben. freu mich über aussagekräftige antworten, ohne beleidigungen.p.s. wer sagt, das man sich mit der religion des mannes beschäftigen MUSS ? ( ich mache das freiwillig, nicht weil ich muss. ) es ist schwer raligion und die enstanden traditionen zu unterscheiden.in beobachtungen meine ich.also bleibt wirklich nur lesen.vorbilder kenn ich kleine in berlin.gar keine.