@ Romance8
Hat dir jemand jemals gesagt, dass du einfach nur nervst??
Wenn du den Beitrag von Claudia übersehen solltest, was ich nicht glaube, dann schaue ihn dir mal genau an, denn in diesem Forum wird möglichst versucht, Wiederholungen zu vermeiden. Du bist offensichtlich ein Mensch, der sehr stark zu Verallgemeinerungen neigt (entweder sind alle Menschen gut oder alle böse) und da kannst du einem nur leid tun

Keiner will dich hier von deiner Meinung abbringen, glaub und denk was du willst, schließlich sind wir alle freie Menschen. Aber vergiss bitte nicht, dass die Freiheit eines Menschen dort aufhört, wo die Freiheit Anderer beginnt. Du bist diejenige, die versucht uns allen in diesem Forum ihre Meinung aufzuzwingen. Wenn es dir wirklich darum ginge, zu helfen, hättest du die Geschichte deiner Freundin geschildert, deine Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Jeder kann dann entscheiden, was er glauben und machen will. Mit solchen Kommentaren zu kommen: ihr seid alle blind, wisst alle nichts und seid alle unglücklich, machst du dich einfach nur lächerlich .
Im Arabischen gibt es ein Sprichwort, das besagt: Wenn ein Hund rum bellt, dann ignoriere ihn. Mit seinem Bellen will er nämlich nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und genau das mache ich auch mit dir, denn meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie in solchen Diskussionen, die definitiv keine sind, zu verschwenden.

Kümmere dich um deinen Kram und guck, dass du wirklich Glücklich wird...


Leben und leben lassen!