Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht gleich und eigentlich überhaupt nicht auf Andere losgeht, wenn ihm etwas nicht passt, aber in diesem Fall muss ich es leider tun, denn einige überschreiten in ihrem Wahn alles besser zu wissen, bewusst ihre Grenzen.
Romance scheint von der Erfahrung ihrer Freundin mit einem jüngeren Marokkaner mehr traumatisiert zu sein als die Freundin selbst. Dazu kann ich nur sagen: wer krank ist soll sich behandeln lassen. In Nazi-Deutschland gab es viele böse Menschen (mit den "bösen" Marokkanern überhaupt nicht zu vergleichen), dass das aber kein Grund und keine Rechtfertigung dafür ist, alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen, ist jedem, der was in der Birne hat, mehr als klar. Und genauso geht es mit allen anderen Sachen! Alle Menschen in einen Topf zu werfen ist unfair und echt das aller Letzte. Leben und Leben lassen ist wohl eine KUNST, die viele (n) nicht beherrschen bzw. fremd ist und der Beweis dafür wird von jedem weiteren Posting von Romance ² co geliefert. Wie traurig!!
Dieses Forum ist keine Müllhalde. Hier sollen Menschen, die Ratschläge suchen, geholfen und nicht unglücklich gemacht werden. Wer nur Müll im Kopf hat, soll gucken, dass er seinen Müll woandershin kippt.
Frauen heftigst anzugreifen ist wohl das, was Romance & co. am besten können, denn wenn sie von männlichen Forum-Mitgliedern auf´s Übelste beschimpft werden, kommen einfach keine Reaktionen und das sagt schon alles !!!
Dass es Romance & co. längst nicht mehr darum geht, ihre kontroverse Meinung zum Ausdruck zu bringen, ist jedem von uns klar. Das erinnert mich sehr stark an Alice Schwarzer, die unter dem Vorwand, das beste für Frauen zu wollen, sich ständig in Widersprüchen verwickelt. In der Tat geht es ihr aber darum ihre Meinung aufzuzwingen und was hat sie davon: UNBELIEBTHEIT...


Leben und leben lassen!