Abdelkadir

wie afrika produziert genug nahrungsmittel für seine bevölkerung? das waäre neu. aber klar werden diese länder vom westen ausgebeutet. männer würden nicht gaffen wenn es den westen nicht gäbe? ahhh die armen. wie wäre es wenn sie sich einfach zusammenreissen und es böleiben lassen. wenn ein mann meiner frau so etwas hinterherrufen würde würde er das in zukunft ein paar oktaven höher tun weil ich ihm die eier abreissen würde. diese macho-ärsche. das hat was mit respekt zu tun und nicht mit dem westen.

mit 18 den vater mit dem vornamen anreden? na und habe ich immer schon getant. ich respektiere meinen vater sehr und höre auf seinen rat. er respektiert mich aber auch als erwachsenen menschen wir sind auf augehöhe. und die kinder veralssen das haus und interessieren sich nicht mehr für die eltern?
ich weiss ja nicht es kommt mir immer so vor als ob die marokkanischen familien ihre töchter gar nicht früh genug verheiraten können, damit sie sie los werden. so etwas habe ich auch schon gehört. von einer marokkanerin