hallo

 Antwort auf:
Aber wisst ihr was ich öfters schon von marokkanischen Studenten hier in Deutschland gehört habe? Dass sie nämlich genau diese materialistische Einstellung der marokkanischen Frauen nicht leiden können, die Männer danach beurteilen, wieviel Geld sie verdienen...
das kann ich mir gut vorstellen. ich hatte den spass früher auch lieber ohne verpflichtung oder vorleistung.
die frauen, oder eher ihre eltern, schauen halt auch danach, ob sie einigermassen versorgt sind nach der heirat. man darf nicht davon ausgehen, dass der staat schon hilft wenn's knapp wird im brotbeutel.
und da hat man als windbeutel halt weniger chancen.


 Antwort auf:
16 ist - so finde ich, kein Alter um eine Familie zu gründen, deshalb gibt es Gesetze.
Dieser ganze Jungfrauenkult ist sowieso überzogen. Vor allem wenn man überlegt, dass muslimische Männer auch unberührt in die Ehe gehen müssten... find mal noch solche Männer...

Übrigens ist es ein Trugschluss, dass die Mehrheit der deutsche Mädchen früh sexuelle Beziehungen haben, nur weil diese Sorte immer besonders häufig in Medien und Öffentichkeit präsent sind. Die meisten Jugendlichen sind, laut einer Studien beim ersten mal so um die 16/17 rum und ich kenne auch viele die wesentlich älter sind.
wenn man alt genug ist kinder zu machen, sollte man auch alt genug sein eine famillie zu gründen.

der jungfrauenkult hält die töchter davon ab, in der prostitution ihren unterhalt zu suchen.
wo kommen denn die mädchen her, die sich in den betten von ihnen unbekannten männern ihr auskommen suchen? das läuft in ländern, in denen der jungfrauenkult nicht mehr so ausgeprägt ist. nach dem 5. mann, der nach gehabtem spass das weite sucht, sagt man sich halt: warum hungern, wenn man so auch gut geld verdienen kann?
die mädchen auf der strasse in 3. weltländern sind in den seltesten fällen aus einem wohlhabenden elternhaus.

und dann ist da noch ein rechenfehler drin, der sich biologisch begründet. nämlich: zu einigermassen gutem sex gehören zwei.
wo sollen also die jungen männer die partnerinnen für vorehelichen sex hernehmen, wenn die mädchen in ihrer umgebung jungfräulich bleiben wollen (oder müssen).
ich behaupte mal, dass 80% der männer, die eine ehe eingehen hier, auch jungmänner sind. nicht aus religiösen oder moralischen gründen. denen mangelt's ganz einfach an gelegenheit.

es ist ein fehler, in deutschland zu sitzen und die ganze welt nach deutschen massstäben zu beurteilen.
ich wette, wenn man hier das deutsche sozialsystem mit hartz und rente einführen würde und die funktion der famillie durch gaben vom staat ersetzt würden, sähe es hier auch bald ganz anders aus.
spanien und italien sind gute beispiele dafür.
hätte man vor 30 jahren zu einem spanier gesagt, dass seine unverheiratete schwester keine jungfrau mehr ist, hätte es eine oder mehrere auf die glocke gegeben.
heute kommen die wenigen kinder, die noch geboren werden, unehelich auf die welt. und weshalb?
weil man es sich leisten kann. mutter und kind werden ja vom staat versorgt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+