du bist der geborene Provokateur!
ich verstehe überhaupt nicht warum du so agresssiv reagierst.
ich habe mir deine Homepage angeschaut, ein Paar Bekannte von dir haben dich als nett bezeichnet, ich frage mich ob dort um der gleichen Person handelt oder benutzt jemand deinen Namen um dir und deinen Ruf zu schaden?
du wirst immer zu persönlich und greifst voller Hass an, natürlich hast du nicht gesagt dass marokkanerinnen Müll sind, es war eine Provokation weil du uns als Müll bezeichnet hast.

Du hollst Sätze die den einen oder anderen Teilnehmer mal erwähnt haben und nutzt sie für deinen Angriff(sehe: Briefmarken, Labbertasche,Neid der Besitzlosen) Warum hast du es nötig so vorzugehen?
Fakt ist: du hast drei Leute beleidigt nur weil sie nicht einer Meinung waren wie du! :rolleyes:
Mir wirst du dass ich kein Deutsch kann, ist ja auch nicht meine Sprache, kannst du arabisch fließend? kannst du französisch ? ich würde aber niemals einen Teilnehmer hier angreifen und ihm vorwerfen dass er arabisch oder marokkanisch nicht kann.
ich habe es immer gesagt und stehe dazu:
chacun à sa facon.
ich kenne dich nicht und weiss nicht warum du so tickst, es mag sein dass wir hier deinen geistigen Niveau nicht entsprechen aber das ist kein Grund beleidigend zu werden?
in diesem Sinne, wünsche ich dir Freiden und Gelassenheit
rachida