warte immer noch auf das Fax, deshalb kurze Antwort: habe deine ganzen Sermon über BT nicht gelesen, weil ich mir in diesem wie in anderen Fällen auch, erlauben will meine eigene unvoreingenommene Meinung zu vertreten. Und irgendwelche wissenschaftlichen oder sonstigen Aussagen sind mir da auch relativ egal. Ich trau mir selbst mehr als jeglicher Wissenschaft! (Ich weiß, ich bin ziemlich arrogant, aber da stehe ich zu!) Also: die BT-Darbietungen wie ich sie zuvor beschrieben und erlebt habe, das hat mir nicht unbedingt gefallen. Ich finde auch Piercing völlig scheußlich. Und dieser Bauchnabelschmuck, von dem du scheinbar redest, sieht auch nur wirklich schön aus, bei sehr schlanken und sehr jungen Mädchen. Aber da ist die Fleischbeschauung, die dich offensichtlich so anturnt, auch ohne Piercing schön! (Ich arbeite seit vielen Jahren mit Jugendlichen und hab schon 2 mal Mädels ins Krankenhaus geschickt, weil das Bauchnabelpíercing entzündet war. Im übrigen sah es auf ihren Bäuchen trotz all meiner Bemühungen, dem etwas Ästhekik abzugewinnen, nur scheußlich aus.
Und schließlich und endlich, lass jetzt einfach meinen Allal in Ruhe. Der hat mich und daher hat er es nicht nötig sich an som Scheiß aufzugeilen. Kapiert???
Schlaf gut!!!
Marie