hi
gebe auch meinen senf ab, leider habe ich den film nicht sehen können aber schon viel davon gehört...finde ich zwar toll wenn man auf ein dorf auswandert aber dann sollte man das ohne kinder machen, ist einfach verantwortungslos gegebüber den kindern, man braucht schule ärzte in erreichbarer nähe.
son nun wer immer noch net weis wie nador aussieht sollte sich auch nicht dazu äußern nador hat alles hat was man braucht um sich dort wohl zu fühlen wer dort wohnt kann stolz sein, dort kann spazieren gehen ohne immer blöd angemacht zu werden blaube flecken zu bekommen usw. ich denke ich schreibe da nichts neues. fragt sich wirklich wer mehr hinter dem mond lebt die riffis o der die leute vom atlas.... im atlas denkt man oft hier ist die zeit einfach stehen geblieben.... wer sich wohl fühlt ist doch ok...ich würde nicht so einsam leben können mit meinen kindern aber in nador schon....man ist einfach sicher dort.... bei maroc schreiber frage ich mich öft ist das ein mann oder frau welcher dort meint zu zu schreiben... wo ist dss marokko wo die verheiratet frauen noch viele freunde nebenher haben ha ha in deiner pfantasie vielleicht mir langt mein mann das ist genug vom anderen geschlecht und ich kenne wirklich niemanden der ausser einem mann noch viele andere freunde hat..ha doch eine bestimmt frauengruppe die hat sog. mehrer am tag....vielleicht meint der komische maroc ja die auf jeden fall kann derjenige der mit einem riffi verheiratet ist mega stolz sein viele wollen einen bekommen aber keinen.. so einfach ist nur die tollen frauen bekkommen einen ab......
sogar der maroc könig ist mittlerweile ofter in nador anzutreffen... und das finde ich prima...

lange leben die rifis!!!!!


berberfrau