akush inu,
nein ich bin nicht illi,
der admin könnte zur klärung des falles beitragen ,da er anhand der ips weiss ,das wir zwei völlig unterschiedliche personen sind-wir fliegen nur immer gemeinsam ,das ist alles.ips darf man aber nicht preisgeben ,soviel ich weiss ,deshalb kann man ihm keine vorwürfe machen.illi hat eine gute rechtschreibung unmeine ist unter aller sau.
das wäre mal das,
meine brohters wurden angehalten von moi einfach zu schweigen.tannmirt
sternchen od majid ,nouredine und grosskaid xy hätten nämlich dann bestätigen können ,das ich vom vielem ägyptischen saubohnenfressen mittlerweile so fett geworden bin ,das man mich beim mtvsk die treppe hochdeujen musste.
ansonsten gilt das,
kinder gefallener befreiungskämpfer stehen hüben und drüben unter besonderem schutz und kriegen hin und wieder geburtsurkunden gratis.remember merhini.ich habe keinen bock sein schicksa zu teilen.das forum wird schon fleissig mitgelesen und wer das nicht weiss und vom wem ,dem ist nicht zu helfen .er handelt grob fahrlässig.
bei einem landsmann meines vaters der isich auch gerne in foren herumtrieb -standen vor kurzem 3 schwarz gekleidete herren vor der tür.die eine frage -ist das ihr sohn? -reichte ihm schon sich aus dem internet zu verabschieden.
ansonsten gilt das
Allgemeine Persönlichkeitsrecht (Grundrecht u.a. aus Art. 2 GG

ich habe ein äusserst erquickliches privatleben ,einen beruf und nicht den ganzen tag zeit mich im internet herumzutreiben,,

falls einer lust hat meine kontodaten einzusehen ,es befinden sich genau 756 euro darauf und am 1 gibt es wieder geld.


bätsch!