hallo zusammen
meine schulferien erfahrungen waren in einer fabrik am fliessband!!!!! (kennt ihr den film von chaplin, ich glaube er heisst modern time oder so!!! genau so ging es her und zu!) \:\)
aber die bezahlung war besser als beim bauern! da war ich nämlich auch und das hat mir sogar spass gemacht, lieber shakir!!! hihi
in der fabrik musste ich die deckel auf die aromatbüchsen drücken und das bei diesem tempo! nach drei tagen wollte ich aufgeben, aber ich war zu stolz und hielt durch! aber jeden abend wenn ich nach hause kam, ging ich gleich ins bett, soooooo müde war ich! ausserdem war meine hand innenfläche mega geschwollen! das jahr darauf machte ich nur noch ferien, hatte zwar fast kein geld und war super glücklich!

am 16. fliege ich für einen monat und 3 tage nach marokko!!! allen die dieses jahr hier bleiben (von nulla und shakir weiss ich es)) wünsche ich eine schöne zeit und vergesst mich nicht!
ach ja, shakir wünscht sich von mir dass ich schnecken für ihn esse,das habe ich ihm auch versprochen! ich freue mich schon riesig darauf! nulla, was ist dein wunsch? es muss nicht unbedingt etwas mit essen sein, ich könnte auch henna für dich kaufen?!!!! ;\)

gruss
silla :rolleyes: