Wa Saba7h Al Chair a Faust !

 Antwort auf:
Noch was zu euren Beanstandungen, dass Ibno Rouchd ein Pseudonym verwendet. Ich finde das in Ordnung und es steht jedem frei das hier zu tun. Es gibt ja auch immerhin noch den deutschen Verfassungsschutz, den marokkanischen Geheimdienst und irgendwelche (wild gewordenen) Takfiristen, von denen man nicht weiß, ob sie hier mitlesen.
Das kann ich dir & Co. beruhigen, dass du & co das ganz Thema so falsch darstgestellst, als was in der Wirklichkeit ist. Aber das für mich nicht etwas neues, sondern etwas zu den üblichen Vorrteile gegenüber die Muslime allgemein hier in Deutschland.

Was ich jedoch nicht ganz genau verstanden habe,oder vielleicht doch?, so halt einbissen irgendwie aber immerhin nicht ganz klar ist:

warum du ständig solchen Stichwörter deutschen Verfassungsschutz, den marokkanischen Geheimdienst und irgendwelche (wild gewordenen) Takfiristen erwähnt hast?

Denkst du wirklich, dass wenn solche Leute die angeblich tatsächlcih Verdächtig oder Angst haben sollten, würden auch das Risiko nehmen um auch ins Forum zu schreiben?

ist es nicht nur unrealistisch sondern unvernünftig, dass jemand, die sich von solchen Institution tatächlich bedroht fühlt, dass auch schreibt?

Denkst du tatächlich dass solche Leute, von wem du u. auch Haifisch, Jamil (Ahaln A Rabti es wir viele d-Applause ;\) !) & Co. hier immer in eure Beiträge in Bezug der Islam zu lesen ständig mit üblen Vorwüfre die Rede war, hier ins Marokko Forum kommen, um über ihre Ideen zu schreiben/verbreiten?

Denkt ihr nicht das solchen ständigen orientalistische& "1001 Nacht Exotikos:" Wortschatz in eure Beiträge( Haifisch & Faust & Jamil & Co..),die solchen pauschalen Aussagen wie Gottstadt/Takfirsten, nur dazu denen eine weltweite antiislamische Propaganda ständig gegen die Muslim innerhalb diese Forum zu verstehen sind, die etwas über den islam schreiben/informieren wollen, sie(solche seltsame Beiträge )nur einen klar Ziele haben, Verdächtigung gegen die Muslime innerhalb dieses Forum weiter zu verbreiten, einen Total Schwachsinn ist, die man nur mit der stark Unwissen über unsere marokkansiche Mentalität/Kulture u. die extreme Unwissen über den Islam rechtzufertigen u. erklären ist!
Darum sollte als MaroakkanerIN nicht doch nicht wündern, warum/wozu eine d-Frau in ihre Buch unsere reiche marokkanische Kulture mit "Kulture Schock" als Buchtitel in Buch sehr gut verkaufen lässt.


Alles man über denn Islam gelernt hat ist solche Wörter wie Takfiristen oder was weiss ich ..
Mich persönlich wündert mich gar nicht dass du Faust das einzige leider was du aus der pdeudoIslam nicht angeblich gut gelernt hast, , sondern auch in Kopf behalten hast, sind tatsächliche nur Wörter wie Takfiristen, Tablighi Jama' a, oder Takfir wa al Hijra ...etc.

Aber das ist auch zu erwarten, wenn es leider immer noch Institutionen in Deutschland wie etwa
"Institut für Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik" in Bochum ihre viele Geld u. Ressourcen in der Forschungsprojekt Themen wie etwa

"Religiös-soziale Netzwerke in muslimischen Gesellschaften: Studien zur traditionalen Bewegung Tablighi Jama' at und ihre Rolle in Nordafrika (Marokko)."

inverstieren, staat sie ihre Mitarbeiter dazu fördern zu mehr Forschung/Studiu, über der wichitige bestandteil Islam (Al Koran al Karim, Sunna(Al Hadith)) u. über die Dialge mit den Muslime aus der islmaische Welt genau u. objektive zu studieren.

Scheinbar ist es gar nicht die grosse Intersse die Verantwortlichen egal ob sie Proffesoren oder Mitarbeiter der Verfassungschutz/ Geheimedienst, i, da es vielleicht andere Studien über pseudoislamische Themen nicht nur viel besser bezahlt werden, sonder soe haben auch mit ihre schelchte/antiislamische Rufe wegen ihre verzehrte Darstellungen der Islam eine herrvoragende gut Chancen die Nachfrage zu erfüllen/versorgen.

Wirklich schade für diese Leute, sie hätten viel bessere nützliche Informationen über den Islam lernen sollen!

Trozdem würde ich gern diese Studie über "Religiös-soziale Netzwerke in muslimischen Gesellschaften: Studien zur traditionalen Bewegung Tablighi Jama' at und ihre Rolle in Nordafrika (Marokko). ", wo du vielleicht auch dabei eventulel zusammen mit der Team auch tätig warst,auch gern mal lesen, wenn es natürlich möglich wäre.Wer weiss vielleicht darf man es nicht weitergeben!


 Antwort auf:
PS an Ibno Rushd: Ich habe noch einen guten Spruch für dich, du magst doch Sprüche:
ich habe noch dir gesagt, dass ich Sprüche mag.
Wenn man etwas ständig verwendet heisst es doch nicht solange dass man es auch mag ! oder siehst du es anders, wenn so der fall ist dann verstehe ich warum du solche Wörter in Bezug der Islam verwendest, weil du sie laut deine eigene Aussage also gern magst!

 Antwort auf:

„Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Das ist aber ganz lustig ;\) , hättest du vielleicht noch eine vernünfitige/überzeugende/lustige Sprüche verwendet.

Warum?

ganz einfach!
Das menschliche normal Kopf ist weder Rund, nur ist in irgendeine bestimmten klassischen geomitrischen Standards Format dazustellen. :rolleyes:

Aber wenn du deiner Kopf als Rund betrachtest, dann sollte die Sprüche für dich gelten(also damit meine ich solle deine Aussge für dich als wahr betrachtet!).

Überigens unsere uralte Vorfahren haben sie auch mal gedacht das die Erde auch Rund(Kugel) ist!
Diese Theorie hat sich leider mit der Zeit durch die Physiker/Mathmatiker u. alle ander Wissenschaftlicher als komplette Falsch Theorie bewertet/bewiesen.
Ebenso die menschliche normal Kopf wäre dann cher faust genauso Rund wie die Erde ;\)

Siehst du cher Faust :

Dieses könnte man eben auch eventuelle als einen Art Denkweise aus deiner empfohlene "Wechsel der Richtung " betrachten \:D

lass dir gut gehen geniess die Sonne schön, hier ist zurzeit leider sehr nebliche :rolleyes:


«Viva la libertà per tutti»
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================