hallo,
ich habe zu diesem beitrag 2 dinge beizutragen.
erstens macht der generalle vorwurf das alle marokkaner die europäer benutzen denen die nicht so denken und handeln das leben super schwer.wie einige von eiuch aus anderen beiträgen wissen bin ich seit drei jahren glücklich mit einem marokkanischen mann verheiratet.einer der gründe wenn auch nicht der wichtigste zum heiraten war das mein mann dann nicht alle paar monate zur verlängerung seines aufenthaltes zum ausländeramt muß.das würde eine gute beziehung nicht verkraften so denke ich.abewr wie man sieht sind wir jetzt drei jahre verheiratet nach deutschem und nach islamischem recht.ich habe es nie bereut einen marokkaner geheiratet zu haben auch wenn wir gegen supe viele vorurteile gekämpft haben.daran sieht man das es auch gut gehende ehen gibt.

fdas zweite ist das gar nicht alle jungen marokkaner nach europa möchten.mein schwager lebt in marokko er hat ein sehr gutes informatikstudium abgeschlossen.er hat angebote von europäischen firmen bekommen.in marokko als informatiker bis heute einem jahr nach ende des studiums nichts längerfristiges.er läßt sich jetzt als lehrer einstellen obwohl er in europa mehr geld verdienen könnte.er lehnt es aber ab nach europa zu kommen weil er sagt das es hier eh niemand gut mit ausländer mit muslimen meinen würde.er hat angst das man ihm vorwürft nur nach deutschland zu kommen weil er hier mehr verdienen würde.

maryam


maryam