gute nacht alle zusammen,

hey gundu, net traurig sein!! es wird ein nächstes mal geben!! wirklich! hoffe ich mal!! es sei denn, dass anna in geiz verfällt und ihre kostbare minze mit dem der tee angreichert wird, nicht mehr mit uns teilen will! na3na3!! :-) aber wir waren ja höffliche gäste und somit wird sie uns warscheinlich auch ein nächstes mal als gastgeberin zur verfügung stehen!!

kerstin,

voll dumm der chat!! ich bin später andauernd geflogen und hang zudem! und es war niemand da, der mir seine hand gereicht hätte!! :-(( Silla war zu sehr mit ihrem Fall in den Abgrund beschätigt!! :-)) und du bist auf und davon....!

hey, es hat wirklch spass gemacht, auch wenn kreuz und quer geschrieben wurde und ich mich nur auf einzelne personen konzentrieren konnte!! am liebsten hätte ich 20 Hände gehabt!! also für jeden der fünf chatter 2 hände mit denen ich ihm/ihr tippen könnte!! opps!! 5 * 2 = 10!! die nacht!! ich sollte schlafen gehen!! immerhin habe ich es gemerkt!

Silla,

na, immer noch geschockt??? und immer noch stolz auf deinen bruder?? :-))) ich konnte mich ja nicht ewig in der anonymität aufhalten!! auch wenn es mir doch lieber gewesen wäre!! (kerstin war mal wieder der auslöser, die frau lässt einfach nicht loggggggggger) schade dass wir hangen und unser chat-gespräch nicht weiterführen konnten!

aber inshallah werden wir uns wieder bei einer heissen tasse tee mit minze treffen können!

ich wünsche allen ein schönes wochende,
ganz besonders den Anwesenden beim Tee!

gute nacht

*gähnnnnnnnnnnnnnnnnnn*