"Keine Zeit, keine Zeit.....husch - husch, ich habe es sooo eilig"

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich dieses Mal meinen eigenen Rekord geschlagen hat, was die verspätung zu Antworten bzw. zu Lesen betrifft....
Aber in Zukunft werde ich mir eine bessere Ausrede einfallen lassen, diese wird langsam langweilig :p
Nun, ich soll ja einen Kommentar schreiben, so steht es geschrieben!!!

Aber zuerst muss ich noch wsa loswerden:
Chibo ist Mohammed???????
Unglaublich!!!!!!
Warum sagt mir das eigentlich keine/r??? :rolleyes:

So, nun aber endlich zu dem Kommentar - oder merkt man schon, dass mir eigentlich nichts einfällt im Moment, was dieser Geschichte würdig wäre???

aber ich versuche es jetzt trotzdem mal:

"Stell dir vor, du läufst durch die Strasse und denkst an gar nichts böses - auch an nichts gutes, du gehst einfach ein wenig spazieren....
Plötzlich findest du dich in einem Gewirr kleiner, enger verwinkelter Strassen wieder, einem Ort, den du gaar nicht kennst..
Erst bist du schon ein wenig erstaunt, da du ja diese Stadt eigentlich kensnt,doch dieser wundervolle, geheimnisvolle Ort ist dir bisher noch gar nicht so aufgefallen...
Dann stehst du plötzlich vor einem alten Haus, die Tür steht offen und du geht hinein...
In diesem Haus ist nichts, was deine Aufmerksamkeit erregt - doch da!!!
Es liegt ein Blatt Papier auf dem Boden!!
Du gehst hin, hebst es auf - es ist völlig beschrieben und du lässt dich in den Bann der Wörter ziehen....
Du bist fasziniert über den Ausdruck ud die Anziehungskraft, die von diesem unscheinbaren Stück Papier ausgeht und du willst mehr!!!
also machst du dich auf die Suche nach dem Verfasser - dieser ist bis heute aber verschollen und so irrst du ruhelos und stetig suchend durch die Zeiten!!!

Gruss smile

Last edited by Marokkoforum; 22/09/09 01:15 AM.