Lieber Bruder Shakir,

Du hast ja gar nicht unrecht, Papa ist gar nicht gut zu mir, und so finde ich auch nie Zeit Dir, lieber Bruder, zu schreiben. Eben hat unser papa das Haus verlassen....und wenn diese verdammten Internetseiten sich etwas schneller öffnen würden, hätte ich nicht diese Angst in mir, dass Papa mich bei dieser Handlung erwischen würde. Ich mache es jetzt kurz Bruder: Wie geht es den unserer Mama? Ich vermisse sie ganz doll und wie geht es Dir lieber Zwillingsbruder? Verzeih mir lieber Bruder, wenn ich hier nicht einzeln nach dem Wohlergehen aller Geschwister frage, wie gesagt, die Zeit fehlt mir dazu. Lieber Bruder, mir wird ganz traurig ums Herz, ich soll unsere Oma in den Brunnen geschupst haben? War ich so eine fresche Seele? Schreibe mir bitte ganz dringend zurück, denn ich möchte wissen wie es der Oma geht und ob sie überhaupt lebt.
Ich vermisse unsere Mutter ganz arg und ich schaue so oft in den Spiegel, denn Papa sagt, ich würde ihr so ähnlich sehen. Sie muss wohl die hübscheste Frau sein, die Zwillinge zur Welt brachte. Ach, lieber Bruder, ich komme euch bald besuchen, auch gegen den willen unseres Vaters. Sehr oft rede ich auf ihn ein und versuche ihn auf dem richtigen Weg zu bringen. Auf dem Weg, der ihn zu seiner so großen Familie wieder zurückführt. Halte durch Bruder, ich werde Euch hierherholen, ich werde alles tun....schon morgen werde ich bei den Ausländerbehörden als Erste im Gang stehen.

Ich vermisse Euch alle und glaube nicht, dass ich nicht wüsste was Du tust, denn Zwillinge verfügen über einen Instinkt, der sie alles wissen lässt was die "zweite Hälfte" macht.

Gib Mama ein Kuss von mir und all meinen -mir unbekannten- Geschwistern auch. In-schaallah lebt unsere Oma noch, bitte sie an meiner Stelle um Verezeihung.

Jetzt muss ich schluss machen...Papa kommt und ich habe noch nichts gekocht.

Ich habe Dich lieb Bruder, pass auf dich und Mama auf.

Auf das Allah mich mit mit Euch zusammenführt.

sei mir herzlichst gegrüsst
Khira