Peter..
stell dir vor ich habe von dir geträumt!!
ein recht merwürdiger traum..
kannst du träume deuten??
Also:
die karawane zog weiter..nicht OHNE mich!!
wir waren noch gar nicht soweit weg..eigentlich gerade von casa weg..doch in meine fantasie..im traum waren wir bereits mitten in der wüSte wo es nicht hallt..auch nicht hallen kann.. ich weiß nicht wie wir dahin so schnell kamen..
es wurde langsam dunkel..so ein blaudunkel..mit leichten silberstreifen..die noch von der sonne herunterstrahlten..
wir mussten anhalten.nein es war nicht der eigentliche grund...
ich glaube es war eher wegen dem armen kamel ..ich musste es von dem schweren last befreien...
Es würde schwarz dunkel und wir entschieden uns über nacht dort bleiben..keine zelten..nichts..
natürlich hätten wir in deine "hummer" schlafen können...
aber die nacht war so himmlich schön..die sterne leuchteten milliarden von lichter ..unmöglich daß ICH irgendwo drinnen sitze..ich war überwältigt..von der dunkelheit..die sterne..die stille..es war einfach "paradiesisch"!!
ich sara..saß da..verträumt..naiv..den himmel betrachtend..meine eigene gedanken zuhörend..ein spaziergang in der stillen dunkelheitin meine eigene selbst..jemand hat es mir mal empfohlen..wo sonst..wenn nicht in dieser zauberhaften stille!!
manchmal aber auch den himmel beobachtend..
manchmal dachte ich daß der liebe gott mir gleich ein roederer auf den kopf wirft..(strafe oder belohnung?)..
du peter warst natürlich auch da..ich habe dich nicht mehr gesehen..weil ich mit dem himmel beschäftigt war..
wer hätte es gedacht..daß wir zusammen eine reise zusammen machen!!
Ich lag da auf dem goldenen sand..es fühlte sich teilweise wie wattewolken..unbeschwert..schwebend..ein herrliches gefühl..ich sank tiefer in den gedanken und spürte wie ich im sand..und in diesen wolken versankte..
das gefühl von halt verwand für einen kurzen winperschlag....ich erschrak jedoch bei der vorstellung..und versuchte aufzustehen...
DU hast mitten im nichts gestanden..aufeinmal merkte ich daß du mir eine hand reichtest..deine linke hand..die mich "herausziehen" wollte..
deine hand wollte mir helfen aufzustehen..
das bild zur geschichte der shöpfung von michel angelo ähnlich..
ein wunderbares bild..
deine hand vertauenvoll sich zu meiner richtet..
nein berührt haben wir uns nicht..ich konnte gerade den finger so deutlich sehen wo ich mich anklammern wollte..obwohl ich nicht mehr das gefühl hatte zu "versinken"
aber wer nimmt nicht so gerne eine "helfende vertraute" hand an??
ich schaute in deine augen..um dieses augenblick der verbundenheit intensiver zu erleben..
unglaublich..nein es kann nicht sein..da war dieser teuflischer blick mit dem dämonischen lächeln..
ich guckte genau hin..ich konnte es nicht fassen: du hast mich reingelegt..
warum nur??
dann sah ich daß du nicht nur zwei arme hast..sondern vier..
..und gott an einer hand hast einen Säbel einen riesen monströsen teil....
an deine hüfte hängten köpfe...menschlische köpfe..gott im himmel..sie kommen mir bekannt vor..aber ich kenne sie nicht persönlich!!
hast du sie "erledigt" wann?? warum??ich musste bei diesem bild an kali denken..aber du gehörst doch nicht kali an....
du bist aus berlin..etwas stimmte in dem bild nicht..du bist doch kinderlieb..du bist..doch..du..!!!
habe ich mich so geiirt bei deiner einschätzung??
meine menschenkenntnisse sind tadellos..mich in andere einfühlen..ist eine gottesgabe..die ich nie missen mag..
warum geht es bei dir bloß nicht?? ist es das werk vom sheitan??
Diese tausende gedanken flossen in meinem hirn wie ein hurricane..gewaltig..nicht fassbar..
dein blick immer noch auf mich gerichtet..meine hand immer noch in deine richtung..deine suchend...
den säbel hast du nun hoch gehalten..und mit einer kraft die dem wahnsinnigen gleicht..kam den säbel auf meine kopfrichtung.. auf mein hirn gezielt...
man könnte es mit einem "vorgesehene" schach matt vergleichen für ein leidenschaftlicher spieler..
der säbel obwohl mit einer geschwindigkeit..doch in dem moment verzögert langsam näherkam..
..allah steh mir bei...
und peter..genau in diesem moment machte ich erschreckt die augen auf: ich sitze senkrecht in meinen blauen bett mit den vielen sternen..keine echte..kein säbel..kein peter..keine wüSte..nichts..
uffff ...mein kopf ist noch dran...
ein traum..grausam..widerlich..nein nein so grausam ist der wahre peter doch niemals!!!

ich schaute auf dem wecker:
07.25.
hmm..eigenartig!!
ja es ist noch viel zeit an diesem tag...
ich drehe mich um und versuche weiter..zu schlafen
während ich langsam im reich der "gedanklosigkeit" und der träume gelange..fällt mir einen satz ein:
das leben ist so einfach:
man ist positiv oder negativ..eingestellt
man ist glücklich oder "unglücklich" ..
man ist gesund oder krank...
man lebt oder man ist tot..nicht körperlich..seelisch..gedanklich..gefühlsmässig...
Ich SARA...
ich lebe..

einen schönen sonntag...
sara