.sara ..

deine leider 'klischeegesättigte' antwort habe ich erhalten! du, babe, schreibst nie etwas, das 'vorwärtsgerichtet ist! warum?

deine 'verteidigung' ist miserabel, weil sie lediglich fehl-analytische, einfältige und langweilige standardzüge der marokkanischen 'landgans' enthält! die auch in casa nichts dazugelernt zu haben scheint?

VERZEIH', ich mache aus meinem herzen nie eine 'mördergrube! deshalb brauche ich dir heute auch nicht für deine lieblos-ekelhaft kalten zeilen an mich!!! zu danken. aber, bitte, wenn dir das spass macht???entsetzlich! sowas von einer frau? lediglich ein kopfschütteln habe ich für das heutige geschreibsel von dir übrig! kann es sein, dass dir immer noch der 'erste may' so schwer im magen liegt, dass dir nichts intelligentes mehr einfällt? mit sicherheit hast du männerprobleme!?
aber wer von euch weibern hätte die nicht?
leg' doch mal alle gedankengifte von dir in ein glas, und schreib' mal so, wie dir der 'schnabel gewachsen ist'! kannst du dich noch 'lockern', ohne in jedem satz eine 'rakete' gegen dich zu sehen, und mit 'militärgeplapper' zu reagieren???

okay! schwamm 'drüber'. konzeptueller neuanfang! und wenn es dir, sara, spass macht, mich zu ärgern, zu 'bespeien' etc. pp.: nur zu: es ist FÜR MICH wie ein erfrischendes brausebad!!!

so!

1. ein gambit war für die erste partie von mir vorgesehen. dass es sich so leicht in das 'klassische fisher-endspiel' nach 14 zügen bereits überführen liesse, habe ich nicht geahnt! die rochade - also der 'doppelzug' mit turm und könig - meinerseits führte zu EINEM TOTALEN MATT für dich:
"women IQ = '5' ('weissbrot-effekt'); MEN IQ = '1'('tadellos').

ich möchte, sara, in dieser deiner 'wunde' nicht mehr stochern! zumal du - typisch weib! - schon mit der fehleranalyse begonnen hast. das macht dich aber um eine winzigkeit sympathischer als einfältigere oder sexorientiertere? artgenossinnen von dir!

aber: zwei bemerkungen dazu. ICH bin ICH - fisher ist etwas anderes! ich nutze ihn allerdings, um zu lernen!
die andere bemerkung: es heisst 'berecheNbar', nicht 'berechnbar';und es heisst 'wüSte' nicht 'wüsste'; bitte, ich bin ästhet! und ich möchte, dass du auch in der rechtschreibung mich um längen schlägst!
bittebitte, nicht 'sauer' reagieren!

2. ich nehme dich auf die reise mit! aber: lass' dich doch einmal 'fallen', und mache das 'punktkugel-spiel' mit! was soll der 'unfug' mit den steinen? ICH nehme dir deine MOMENTANE depressive phase nicht 'krumm' - aber, bitte sara, lasse doch die misstrauischen analysen, abwägungen undundund ...
ausserdem: es gibt kein zurück in der wüste, wie ich dir schon geschrieben habe! ein 'roter faden' für einen rückzug ist also sinnlos! es sei denn - du 'kleiner' angsthase? - willst nicht vorankommen?
also, sara: "auf mit neuen rufern, statt auf zu neuen ufern?"
ich habe den eindruck, dass du mittlerweile bereits im bb zu den 'neuen rufern' gehörst: deshalb mein sarkasmus an dich: "everybodys darling". ich hätte nie gedacht, dass ich dir das auch noch erläutern muss - dusslige, gefühlsverarmte weiber halt, die den bezug zur männerwelt völlig verloren haben!!

3. mit der von dir vorgeschlagenen route bin ich einverstanden!
allerdings nicht damit, dass du dich in dem cherokee 'auf die faule haut' legst. entzückend, BABE, ein bild: du lässt dich von mir chauffieren, legst deine beine auf das armaturenbrett, rauchst eine camel nach der anderen und besäufst dich langsam mit 'roederer'. und schreist noch nach essen! und ich darf dich noch unterhalten! weil ich die tour ja schonmal gemacht habe!
ich fasse es nicht!!! neinneinein, so nicht!
du bist die orientalin, die 'maghrebine'; und auf der tour hast du die wunderbare gelegenheit, dich mir im besten sinne!!! 'anzudienen', MICH zu unterhalten, zu ergötzen, MEIN HERZ wahrhaft zu wärmen.
Lass' bitte jetzt bloss deine 'tapetenklischees' als antwort stecken!!! BITTE!

4. wie kommst du auf die absurde idee, bei einer 'physisch-realen' tour würden wir uns 'die köpfe einschlagen'? so etwas kann bloss einem 'kranken' weiberhirn entspringen - dazu habe ich echt keinen kommentar mehr! warum könnte eine solche reise nicht harmonisch verlaufen? oder hättest du vor, mich mit einer 'rödererpulle' zu erschlagen?
'die starke sara erschlägt PETERLE'?

5. alles in allem, babe sara, denke ich, wir werden einen REISEVERTRAG ausarbeiten müssen, bevor wir mit der karawane starten!
mach du einen vorschlag, denn ich sehe schon deinen nächsten brief an mich mit der 'pampig-einfältigen' ansprache, dass ich dir einen vorschlag machen soll!

mit vielen
lieben???
grüssen:
Peter.

p.s.
wenn du noch EIN EINZIGES mal mir rassistische bemerkungen oder ein solches verhalten unterstellen solltest, werde ich mit dir NIE MEHR ein wort wechseln!
sieh' dich bittebitte in deiner wortwahl vor - besser noch: in deiner gedankenwelt!
ich hoffe, es war von dir nichr ernst gemeint!!!

p.p.s.
abendgebet: 'allah - hilf mir! lasse sara bittebitte keine 'tapete als rückantwort an mich konstruieren! mohammed, auch du weisst, dass ich darüber immer einschlafe!
und - allbarmherziger - lasse sara die STARTLOSUNG für die reise bald finden. und: es muss nicht unbedingt eine sure sein!
allah: kann man ihr - der 'landgans' - als MANN noch weiter entgegenkomme`?