Meine Vorschläge sind Nutella, Hartwurst (Halal), Käse, französischer Kaffee, Honig, Chips und M&M.

@Thomas

 Antwort auf:
Es gibt auch (weniger saftige) aus Rindfleisch!
Schwein macht hier aber auch vielen nichts, wenn sie es erst mal probiert haben.
Sagst du den Leuten in Marokko dieses wenn du ihnen Schweinewürste zum essen gibst, dass es Schweinefleisch ist?


@Aquawatch
 Antwort auf:
manno, tangeroise, es gibt auch saugute rindswuerste, speziell in dem schoenen hessenland. rindscurrywurst vom feinsten.
hatte ich mal den ehrenvollen auftrag ne gruppe pakistanies in die deutsche kueche einzufuehren, war echt lustig. chef hatte kaputte zaehne, also kein steack, hab ich die truppe zur wurstbude in bad homburg am kreisel gebracht, BINGO.
1 woche rindscurrywurst mit pommes und tabasco gemamft.
war die billigste verkoestigung durch unsere firma fuer auslaendische gaeste seit ewigen zeiten.
Sind doch auch haram. Den Rindswürsten ist bei der Herstellung Schwein hinzugefügt worden. Eine reine Rindswurst gibt es nicht. In der Regel ist die Haut der Wurst vom Schwein. Deine Gäste tun mir leid.

@Elissa

Für Männer gibt es Werkzeug. Ein Ersatzteil für das Auto. Gerade Ersatzteile sind in Deutschland sehr billig. Ich nehme jetzt 2 Renaultkupplungen mit.
Bei Süssigkeiten vermeide ich alles mit Gelantine.

@Tangeroise
 Antwort auf:
Elissa
jetzt wissen wir was Männer Herzen hochschlagen lässt: Würste :p
Bock-Würste mit Ketchup
Bier
Und dann in die Sonne mit kurzen Hosen. \:D

 Antwort auf:
ach ja
Kappen( am besten mit Logo-Marken) für Kinder sind so beliebt
und Bälle aus Deutschland(Fußbälle)
Ich nehme jetzt auch Fussbälle mit, mit dem Ergebnis das jeder Ball eine Pumpe braucht.