hallochen ulla!

also wenn du gut marokkanisch essen willst bist du glaub ich in jedem hotel falsch.das ist alles zu sehr auf europäisch getrimmt.man sparrt an gewürzen um sich der europäischen küche anzupassen. du solltest bei den einheimischen essen gehen, nicht im hotel!!!

hotel "tivoli"-sind die zimmer recht gut(aber nur in den oberen etagen,anlage naja

hotel "adrar"-ist seine vier sterne auf keinen fall wert,alles alt und wenig renoviert

essen in beiden sehr mittelmässig,

das essen ist gut im tikida beach und im beach club-aber nur vom europäischen aus gesehen,richtige und gute marokkanische küche habe ich in der touristenzone noch nicht gefunden.
zum wohnen sind die beiden hotels auch klasse,aber auch dementsprechend teuer.
ich empfehle dir amadil beach!!direkt am strand,recht nett innen und die anlage auch okay,man wird nicht ständig angequatscht von den eifrigen animateuren,zimmer auch recht gut,meist mit balkon,frühstück macht auch satt und zum abendessen zieht ihr dann los ins marokkanische agadir

!!!wichtig-nimm immer ein zimmer möglichst weit oben und zur meer-oder swimmingpoolseite!!! wegen der einbruch-gefahr und auch könnte es dunkel oder muffig sein.

gruss michaela