Assalam 3laykoum (Najat Khira) !

@Najat : freut mich wieder was von dir zu hören , danke an Yacin der diese Intiative unternommen hat(Allah Yhdak Ya Yacin \:\) !)
...es schon interssant und vor allem sehr schön wie ganz einfache Dinge(Tea, Gnawa music, Andaloussi music) in unsere marokkanische alltagsleben eine gemütliche schöne Gefühl und gleich eine Signal Aufruf von Erinnerungen aus der damahlige schönen zeit in marokko man unterschätz öfter ganz einache Dinge in unsere Leben während sie eine sehr gross postive Einfluss auf uns(Stimmung) immer haben oder?
übergens ich kenne die Geschäfte in die du meinst FFHB die Ausswahl ist leider hier in München nicht so gross wie dort vor in marokkanische Feinkosten-Lebensmittel.

@Khira: wie geht´s dir natürlich bist du auch dabei sehe ganz oben bei Yacin erste Schreiben(6 Stelle)also DOCH DAAAAAAAAA nun müss man sich überlegen wo/wann man sich am besten treffen kann!
ich gebe schon zu Organisatorische Dinge ist nicht gerade meine Stärke, aber ich wird natrülich auch dabei hilfen sein !

Wa Salam
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================