hallo zusammen,
nun muss ich ja als berliner was dazu schreiben....
Ich kenne den mudd-club nicht persönlich. Die webseiten sind derzeit tatsächlich im umbhau und offline. Der laden liegt in der derzeit hippen und angesagten mitte. er ist definitiv KEINE diskothek mit arabischer musik. Es gibt dort unzählige verschiedene veranstaltungen, so eben diese eine party mit rai musik am 13.7.. Ansonsten tummeln sich wirklich die unterschiedlichsten veranstaltungen dort (wie in vielen berliner clubs), u.a. lesungen, lesben-parties, das british independent filmfestival, die surfpoeten, aber genauso hip hop , punk bis zigeunermusik querbeet alles erdenkliche. Sicher ist allerdings dass der club existiert, auch wenn die webseite fehlt.

Hier eine kurzbeschreibung die ich fand:

>>Im Herzen Berlins, im Szeneviertel der Stadt und am pulsierenden Arm des Nachtlebens findet Ihr den Mudd-Club.  Durch sein gemütliches Kellerflair und den günstigen Preisen hebt er sich von dem Rest der Clubs in der Umgebung etwas ab und bildet damit die ideale Location für Party ohne Ende.


Adresse: Große Hamburger Strasse 17, 10115 Berlin
Telefon: 030/27 59 49 99
Handy: 0174 2 99 30 15
Verkehrsverbindung:
- S Oranienburger Straße oder Hackescher Markt
- Tram 1, 2, 3, 4, 5, 13, 15, 50, 53
- N5, N6, N8, N52, N54, N58, N65, N84, N92

Wegbeschreibung:

Die Strasse befindet sich zwischen den S-Bahnhöfen Hackescher Markt und Oranienburger Strasse.  Näher dran seid Ihr wahrscheinlich, wenn Ihr am Hackeschen Markt aussteigt.

Der Keller-Eingang ist etwas schwer zu finden, denn er befindet sich in einem Hinterhof gegenüber dem jüdischen Gymnasium, aber durch das offene Einfahrtstor werdet Ihr ihn klar erkennen.<<

Einen guten überblick über dort bereits gelaufende veranstaltungen bekommt man bei
[URL=http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=MUDD-Club%2C+Gro%DFe+Hamburger+Stra%DFe+17+&btnG=Google-Suche&met a=]GOOGLE.de[/URL]

Das aktuelle programm sowie etwas zur geschichte des clubs der ein ableger der berühmten new yorker location ist sowie die partytermine der nächsten monate im mudd-club berlin findest du hier:
mudd-club programm und geschichte

Ein letzter tip: regelmäßig die veranstaltungstips von zitty bzw. tip lesen,
der tip ist erreichbar unter

diesem link.

Sorry dass ich im übrigen nicht weiter helfen konnte bzw. kann zu dem thema.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!