Hallo zusammen,

Horst hat schon alles über unsere Besuch im Weisenhaus geschrieben.

Hallo Michaella, der kleine Ahmed haben wir gesehen, wir haben nach ihm gefragt und alle Kinder haben ihn vorgestellt, er hatte einbisschen Angst gekriegt, aber süss ist er, ich habe ihn von Dir gegrüsst und ihn gefragt, ob er noch über Michaela sich erinnert, aber wie ich gesagt habe hat er Angst und wollte er nichts sagen und er ist auch noch zu jung "<3 Jahre".
Mein kleiner habe ich auch, und der heisst Badr Eddine.
Die Kinder haben sich sehr über unsere Besuch gefreut, jeder sagt uns PAPA, PAPA, PAPA, und will, dass man ihn im Hand nimmt.
Wenn man das sieht, dann muss man auch was machen, also helfen und noch mehr, mit meiner Frau habe ich auch darüber geredet und wir sind einverstanden, dass wir ab und zu mit einer oder noch mehr einfach raus in der Stadt und richtig mit andere Kinder spielen und auch mal Eis essen usw..
Zu andere Bekannte habe ich auch das erzählt und man ist echt bereit zu helfen.
Man kann aber viel tun, und man muss es auch.
Es ist viel darüber zu sagen, und ich hoffe, dass wir uns mehr organisieren und was konkretes zu unternehmen.
Hallo Michaela ! Monique hat mir angerufen und sie hat sich auch sehr darüber gefreut, dass wir dort waren.
Sie war nicht im Weisenhaus als wir dort waren, aber wir hatten unsere tel. Nr da abgegeben und danach hat sie mir angerufen.
Wir waren bereit zusammen zu arbeiten und mehr Hilfe für den Kinder zu suchen.

Das war alles für Heute und bis Bald.

Hucin aus Agadir