salam zusammen

Habe nun eure Beitraege gelesen und habe auch gemerkt wie veraergert ihr seit! Und im Grunde geht es eucxh nicht um das angesprochne Thema, sonder eher um die Tatsache, das ich einer sein soll, der ich nicht bin! Es tut mir leid, das es solche Leute gibt, die immer einen neuen Nick auswaehlen, um einfach hier verschieden aufzutretten!! Ist aber kein Anlass dafuer, mir nicht abzunehmen, das ich euch die Wahrheit geschrieben habe!

Zum anderen hat auch niemand hier behauptet, das er Menschen wie ware behandelt oder sonst was!Das ich die Schein ehe erwaehnt hab, war nur, da sich das auch als moeglichkeit anbietet, da ich auch nicht moechte, das sich jemand vera.... vorkommt!Man versucht halt eine Loesung zufinden, die niemanden schaden soll!Vielleicht habe ich mich da sehr schlecht ausgedrueckt, und bitte nochmals um verzeihung!

Bei all meinen Betraegen habe ich versucht, meine peroenliche Meinung nicht ganz zum vorschein zu bringen!! Aber damit ihr nun auch bescheid wisst:

ich bin auch hier geboren und lebe mein Leben hier, und sehe Deutschland nicht als das land der Erde,sondern wuerde spaeter gern in die geliebte heimat zurueck!Doch die Leute in Maroc nehmen das einem halt nicht ab, und muessen aloles selbst erfahren!Habe auch Geschwister,wo ich nicht moechte, das diese nicht ausgenutzt werden( bzgl. Papiere) und verstehe sehr wohl, was ist!Mir persoenlich waere es lieber, wenn sich jemand finden laesst, die einen Marokkaner kennenlernen wuerde, auch wenn er nicht hier lebt!Es ist jedem selbst ueberlassen, was er oder sie moechte.

Jemand hat gesagt, das ich mit meinem Verhalten gegen den Islam verstosse, was mir eigentlich in dem Sinne gar nicht bewusst ist!Denn sehe nicht in welchem Satz...!Der Gedanke ist wohl gemeint und ehrlich und wie gesagt, soll er niemanden schaden zufuegen (allah shahed)!

So, da es nun mehrere Beitraege eurer Seits geworden sind, die nun wirklich veraergert sind, moechte ich mich nochmals entschuldigen und bitte auch um etwas verstaendnis!Sollte ich an manchen stellen uneindeutig formuliert haben,dann hoffe ich es hiermit behoben zuhaben!Auch fuer mich ist das ganze nicht einfach....!

so dann bedanke ich mich nochmal fuer eure Muehe u allah ikemel bekhir!

salam youssef