ist mir vollkommen egal ob die Fotos einige beim frühstück gestört haben oder realitäten aus ihrem vernebeltem leben verdrängen wollen,
es sind die Fotos die MICH ganz unruhig machen und ich zeige sie wo es mir passt.

Israel wird das nächste jahrhundert nicht mehr erleben,INSHALLAH
Ich hoffe nur noch den tag miterleben zu dürfen, an dem dieser Rassistische Verbrecher Militärstaat zu einer historischen Epoche wird,
INSHALLAH

die Rassistischen Zionisten haben sich alles mit blut, vetreibung, Raub, Krieg, Leid und Elend genommen
und sie haben NICHTS aus Rücksicht hergegeben
den sinai nicht aus freundlichkeit verlassen,
sie haben Gaza nicht aus barmherzigkeit verlassen,
sie haben den süd Libanon nicht als Geschenk hergegeben,
sie mussten es hergeben, weil sie es mussten.

genauso wie die Franzosen in Marokko,
Marokkaner haben eine ganze Siedlung von Franzosen Köpfen müssen
und durch viel Blut und Kampf haben sich die Marokkaner von ausländischer fremdherrschaft und unterdrückug befreit,
nicht durch Forumsgeschwätz
genauso mussten die Franzosen aus Algerien,
die Engländer aus dem Irak,
die Russen aus Afghanistan,
.......,
........,
......,
.......,........


und genauso wird die aus dem westen stammende Ideologie des Zionismus des wiener Juden Herzl aus der arabischen Halbinsel verschwinden.
und genauso werden die Amis aus Afghanistan und irak verschwinden müssen.

bis man endlich lernt sich aus Regionen der Welt raus zuhalten in denen man nichts verloren hat.
bis man endlich lernt das die Macht des Stärkeren vielleicht bei anderen funktionieren mag, aber nicht bei Muslimen,
den Muslime wissen noch wer in Wahrheit der Stärkste und Größte ist.

Ich bitte Allah das so viele Soldaten dieses Rassistischen Militärstaates diesen Krieg nicht überleben.
Möge Allah (swt) die Muslime stärken und zum Sieg führen.
Allhuma AMIN


das nur mal kurz zur meiner "Objektivität".
wenn einige vom hiesigen Forum seine in stücke zerfetztes Kind in den Händen hält, sein haus und umfeld zerbombt wird,
dann werde ich mich um Mehr "Objektivität" und "Sachlichkeit" kümmern und den Frieden in person verköpern,
da können sich einige in diesem Thraed ganz sicher sein.