Hallo,

@Momo - vielen Dank für deine reizende pn... allerdings verbreite ich hier keine Campuswahrheiten. Und selbst wenn du Prof.Dr.Dr. wärst, muss ich mir sicherlich von dir sagen lassen, dass ich der unwissende Grünschnabel bin. Alter allein macht einen noch lange nicht weiser... Beispiele verkneife ich mir hier.
Deine Bemerkung über die jüdische Verschwörung zur Weltherrschaft ist schon hart an der Grenze zum Rassismus und "Antisemitismus" - vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anstatt hier Leute nur zu beleidigen - ob öffentlich oder privat. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, stoßen deine Texte des öfferen auf Widerspruch.
Also hat es schon einen drolligen Aspekt, dass ausgerechnet DU mir einen Satz vorwirfst (der nicht mal ein explizit beleidigendes Wort enthält - an der Aussage hast du allerdings kein Zweifel), während du in ganzen Artikeln/threads versucht andere schlecht zu reden. Im Vergleich zu diesen Artikeln, bist du hier ja gerade zu harmlos - was los, das Wetter? Anderen Leuten Dummheit auf Grund ihres Alter zu unterstellen, ist zwar auch kein Komplimient, aber das geht bestimmt noch besser...
Ich glaube ich muss mir keine Gedanken darüber machen, dass ich unreif bin, wenn ich zu so viel Blödsinn nicht ja, amen sage (und das bezieht sich jetzt auf die jüdische Weltherrschaft).

@ Najib... auch das habe ich nicht behauptet - das ich die einzigste bin, nur offensichtlich hälst du die anderen ja auch nicht dazu befähigt sich selber ihre Gedanken zu machen, sonst würdest du nicht solche Bilder empfehlen und mir ständig erklären wollen, wie dumm ich bin. Was ist mit der hübschen Meinungsfreiheit? Wo ist plötzlich dein Problem, dass ich dir widerspreche? Es ist weder das erste mal noch wird es das letzte mal sein und du lebst doch auch sehr gut davon anderen zu widersprechen...
Also warum wirfst du mir jetzt etwas vor, was du selber praktizierst?
Das ehrt dich, dass du dir solche Gefühle bewahrt hast, die Jugendlichen, über die ich schrieb, haben es nicht - und genau diese meine ich.
Ich glaube wir sind mittlerweile auch schon längst davon weg gekommen, dass es nur um diese Bilder hier im Forum ging... von daher muss ich nicht jeden meiner Kommentare 1. rechtfertigen und 2. auf die Bilder hier und Abid beziehen.

viele Grüße