hallo

momo

 Antwort auf:
Tja, mein Lieber, du hast leider ueberhaupt keine Ahnung, wie solche Fotografen & deren angeschlossene Agenturen an so einem Greuel profitieren. Ich habe vor Jahren mal einen Kriegsreporter kennengelernt...am Besten "verkaufen" sich Baby- und Kinderleichen...widerlich! Ausserdem sollte dein Geist in der Lage sein, auch ohne Bilder/Fotos Dinge zu realisieren.
tja, mein herzallerliebster, sag mir mal wo in dem geschäftsmodell der gewinn erwirtschaftet wird?
wie du ja sagst, vor jahren hast du mal einen kriegsreporter kennengelernt. das ist halt schon lange her. heute gibt es das internet ( auch wenn es in der wüste noch etwas langsamer ist). da zahlt niemand mehr für bilder. die kommen umsonst aus tausenden von fotohandies und megapixelkameras.
was glaubst du, wer an dem obigen link von kf finaziell profitiert?

und zu guter letzt: nein, mein geist ist nicht in der lage, sich so etwas wie auf diesen bildern vorzustellen. da muss ich immer erst mit der nase draufgestossen werden um das zu glauben. und wie du siehst, wird auch in diesem thread nach den bildern viel mehr position bezogen als davor. da geht es also wohl nicht nur mir so.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+