@siri: Danke für deine Worte, ich kam mir schon ganz schön bescheuert vor. Denke doch nur, wenn die Frauen sich besser und mehr informieren, dann können sie auch garnatiert nicht so verletzt werden. Ja und leider mit dem Altersunterschied ist es nun mal bewiesen, aber jeder denkt halt, bei mir ist es eben anders. So hab ich auch mal gedacht. Habe heute nachmittag wieder ein Pärchen kennengelernt, ein sehr ungleiches Paar und ihre Gesichter sagten mehr als 1000 Worte. Sie taten mir einfach beide leid.

@bluecat211. Schön geschrieben, aber mein Freund ist so gut informiert, dass er einfach alles weiß, was er braucht. Momentan sind es 7200 € Jahr, 600 € pro Monat. Und hat festgestellt, wenn er das Geld nicht von seinem Vater bekommt, er dann ja über ein Jahr arbeiten müsste. Das ist einfach zuviel verlangt, wenn man es einfacher haben kann. Ich denke, der Sommer steht vor der Tür, die europäischen Touristen vergnügen sich am Strand und in der Disko. Bin einfach mal gespannt, wie lange seine große Liebe noch dauert, wo ich doch so widerspenstig bin. Spannend. Aber eins weiß ich auch ganz genau, wir werden mit Sicherheit immer Freunde bleiben.